News „Madden NFL 15“ und der kleinste Spieler der Welt

Und Messi ist in FIFA 15 2,10m groß oder wie? :D

Da sieht man mal, wie dämlich die PR-Abteilung ist...

Ich hätts als Feature verkauft, analog zu den Riesenköpfen, die man in einigen Spielen per Cheat freischalten kann. Dazu noch ein "Dwarfemode", wo beide Teams Winzlinge sind.

Ich finds witzig, bringt bei den oft zu verkrampften Sportarten etwas Humor hinein :)

Da sieht man mal, wie dämlich die PR-Abteilung ist...
Ich hätts als Feature verkauft, analog zu den Riesenköpfen, die man in einigen Spielen per Cheat freischalten kann. Dazu noch ein "Dwarfemode", wo beide Teams Winzlinge sind.
Soso, nur weil du es anders gemacht hättest, ist die eigentliche PR Abteilung jetzt dämlich? :rolleyes:

Ich finde es klasse wie die reagiert haben.
Aber versteh dich schon. Du musstest einfach sinnlos bashen.

Soso, nur weil du es anders gemacht hättest, ist die eigentliche PR Abteilung jetzt dämlich? :rolleyes:

Ich finde es klasse wie die reagiert haben.
Aber versteh dich schon. Du musstest einfach sinnlos bashen.
Wen hab ich jetzt gebasht?

Die namenlose PR-Abteilung, weil sie eine mega Steilvorlage auf positive Publicity versiebt hat?

Jo, diese Leute sind ihr Gehalt nicht wert.

Wen hab ich jetzt gebasht?

Die namenlose PR-Abteilung, weil sie eine mega Steilvorlage auf positive Publicity versiebt hat?

Jo, diese Leute sind ihr Gehalt nicht wert.
sorry, aber du hast keine ahung.
das hier ist positive Publicity

also alles richtig gemacht...

und das als "Feature" verkaufen, hätte ea niemand abgekauft und man hätte eher negative Reaktionen hervorgerufen

Süß, der Kleine. Gutsch gutschi gu :D
Mal im Ernst: Lustige Sache. EA kocht halt auch nur mit Wasser und Fehler passieren - sofern dieser nicht sogar vorsätzlich passierte :)

Ich glaub ich hab mich da verhört? EA kocht wenn´s hochkommt mit dem Abwasser des Ganges :freak:
Bezieh das doch mal auf deren 08/15 Mitarbeiter und nicht auf die Bosse des Vereins. Es ging einfach nur darum, dass ein Entwickler - auch wenn er bei EA angestellt ist - auch mal einen Fehler machen kann.

Die, die auf dem Thron sitzen, lassen kochen ;)

Das soll Zufall sein!? Nein. Das ist perfektes PR von langer Hand geplant. Das ist kein Zufall.

Das Spiel sieht aber nice aus, und der arme kleine Spieler ist wirklich winzig im Gegensatz zu den anderen :lol: