Mädchennotebook

snarf55

Cadet 3rd Year
Moin Leute!

Soll ein NB für ein 14 jähriges Mädchen besorgen. Hier mal die Parameter:

-bis 800 €
-core2duo
-onboard Grafik reicht aus
-Webcam integriert
-wenn möglich farbiger deckel rot/rosa
-ab 15 zoll Bildschirmdiagonale

bin bei dell inspirion 1545 angekommen, mich schrecken jedoch die meinungen zum dell service bzw. zu den liefermodalitäten zurück.

ich selbst favorisiere NB´s vom Samsung oder Sony...

jmd ne empfehlung?

Zuletzt bearbeitet:
die samsung sind wohl nicht schlecht und sehen nett aus. aber eins in rosa/pink hab ich noch nich gesehen ^^
ob der service aber besser als der von dell ist .. glaub ich nicht

Ich würde irgendein NB kaufen und einen gutschein von z.b. klick 1 , klick 2 , klick 3

Da ist das mädel dann voll im trend =) und wenn es nicht mehr gefällt einfach abziehn und ne neue geholt.

Wie wärs denn damit:

hp-mini-1000-vivienne-tam-edition-netbook.jpg

Hier die Daten dazu: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF05a/321957-321957-3832382-3832383-3832383-3839564.html
(ist sogar billiger, hat aber leider auch nicht die Leistung eines Core2Duo, wobei hier aber klar das Design im Vordergrund steht)

Ich glaub als 14jähriges Mädl würd ich total drauf stehen :D ( WAS DEFINITIV NICHT DER REALITÄT ENTSPRICHT)

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich spontan an eine der ersten Unterhaltungen mit meiner Freundin.

Sie: "Ich hab' mir neulich ein Notebook gekauft!"
Ich: "Was denn für eines?"
Sie: "Ein Weißes!"

Ohne Worte.

Kurz zum Dell Service. Der zählt mit zu den besten, ist aber gerade bei den günstigen Geräten recht teuer. Die Lieferzeiten hängen vom Modell ab, können bei sehr gefragten Varianten aber auch schon mal 4 Wochen betragen. Das kann man an der Hotline erfragen.

Das Sony ist sicherlich in Ordnung, bei diesem Preis würde ich aber ein Studio 15 von Dell vorziehen und dem Ding gleich noch eine Unfallerweiterung verpassen. Man weiß ja nie.

Hehe, das ist ein extrem schwieriges Thema.

Meine Schwester will nun schon seit Monaten ein Notebook und es muss natürlich ganz toll aussehen, das versuche ich ihr schon auszureden, denn ich finde es echt quatsch viel Geld wie z.B bei Dell hinzulegen nur damit es toll aussieht aber die Technik ist mehr oder weniger für einen vernünftigen Preis dann veraltet.
Die Dell Dinger haben schon richtig schöne Designs aber das sind ja Preise dann ...

Versuch ihr das auszureden und bau einen hübschen günstigen Desktop PC zusammen mit dem Argument das bald Sims 3 kommt und das Leistung braucht xD

Ja klar, Frauen legen auf völligst andere Sachen wert.
Wenn ich mich in meinen Vorlesungen mal umschaue, sind dort teilweise 1500€ Notebooks vertreten mit Top Hardware und Grafikkarten, nur die Mädels kaufen sie weil sie "so schön weiß" sind :lol:

Ein optimales Frauenbook sind die Packard Bell's, finde ich. Die sehen schick aus und sind günstig zu haben.
So eins werde ich meiner Freundin in den nächsten Monaten besorgen.
MfG

Sehr gut gelungen finde ich die MSI EX600er Serie, die sieht sehr edel aus mit Klavierlack etc. auch wenns schwarz ist, bringt aber gleichzeitig auch super Leistung und der Preis stimmt.

Mach deiner Freundin klar, dass es Quark ist, 1500 € für ne Schreibmaschine mit Bildschirm auszugeben.
Weil die meisten Mädels machen mit dem Notebook eh nix anderes als schreiben, chaten, surfen und Musik/Video. Dafür reichen Notebooks um die 500€ ( 15" ) oder so 700€ ( 17" ).
Deine Anforderungen erfüllt eig. fast jedes Notebook. Sie sollte halt wissen ob die eher ein 15" oder ein 17" Notebook möchte.

Grüße von einem Mädchen ;)

Sarah

Meine Freundin wollte damals ein leistungsstarkes Notebook, weil ihr PC angeblich zu langsam war (ihr Win XP war einfach nur zu gemüllt, aber sie wollte es nicht neu haben). Naja... so nach fast einem Jahr.
Spielt sie immer noch Sacred oder Spellforce, was sie auch auf ihrem alten Aldi-PC(P4 2,8 ghz und TI4200) spielen konnte.

Zurück
Oben