• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Maelstrom] Demo, Screens und Trailer

AW: [Maelstrom] Sammel-Thread

nach langer zeit wollte ich mal wieder ein ES spiel zocken und hab die demo dann angespielt.
auf den ersten blick sah es nicht schlecht aus aber nach 10min spielen kam es vom pc wieder runter.
meine panzer haben sich dauernd verirrt und wollten nicht wie sie eigentlich sollten, ok das galt dann auch noch für alle restlichen einheiten.

dieser ladebildschirm ging mir auch etwas auf den **** denn der kam nach jedem zweiten bildschirm, aber das nur ein randpunkt.

die grafik auf den screens sehen richtig gut aus aber im spiel sind die texturen viel zu verwaschen.

also ich lass es mal lieber

Weiterhin sollen keine Sammel-Threads erstellt werden, in der Hoffnung, dass nun alle User dort posten. Sammler entstehen durch Zusammenführen mehrerer vorhandener Threads: Das Angebot wird also durch Nachfrage geregelt und nicht, weil jemand für ein Spiel unbedingt einen Sammel-Thread haben möchte
mal ein kleines zitat der mods
man benötigt nicht für jedes spiel einen sammelthread wenn es keinem interessiert
und bevor es erschienen ist werden sowieso nur wenige dazuu posten

Idam-GS: Es ist nicht Sinn der Sache, zu jedem Dir bekannten Spiel einen Thread anzulegen und den auch noch Sammel-Thread zu nennen :rolleyes:
Mit über fünfhundert Beiträgen sollte man doch eigentlich wissen, wie Sammler entstehen? ;)