• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Paraworld] Demo und Screens

I

Idam-GS

Gast
Joa sehe hier wurde noch ein Thread darüber eröffnet also mache ich es mal :) die Demo ist jetzt verfügbar bzw ein Multiplayer Demo, die knapp 880 MB Gross ist. Ich habe die mal runtergeladen und das Spiel mal getestet, was mir gleich aufgefallen ist bzw was mich beeindruckt hat diese Fantastische Grafik, so schön gestaltet einfach herlich.....mehr kann ich echt nicht dazu sagen sonst ist das Spiel fast genauso wie andere Strategie-Aufbauspiele. Was mir noch sehr gut gefallen hat ist das die Ladezeit sehr schnell ist geht ruck zuck da ist man dann im Spiel ^^ und die Grafik alles Hochgeschraubt und kein Ruckeln das gefällt mir auch sehr :D

Tuto ist Simple aufgebaut man lernt also schnell bzw kommt schnell ins Spiel rein aber dann wenn man Gefecht spielen wusste ich gar nicht genau wie man es Startet ^^ habe bestimmt 20 Minuten gebraucht löl bis ich gesehen habe ahhhh auf das rote Symbol von mir und KI das man da klicken muss damit es Grün wird bzw Bereit zum Spielen...

Naja genug Worte einfachmal selbst Downloaden und sich überzeugen lassen, also meiner Meinung nach ein MUSS Spiel, ich werde es mir 100 % Kaufen :)

http://www.paraworld.com/ :::

DEMO LOAD :: http://www.gamershell.com/download_15039.shtml

DL Link von Shor noch :) : http://go.shor.de/paraworld_dmp_de.exe

hier noch paar Screens von mir: (Grafikdetails alles Hochgeschraubt und kein Ruckeln)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Paraworld] Sammel-Thread

Hier noch ein Mirror von mir für euch ;):
http://go.shor.de/paraworld_dmp_de.exe

Die anderen sind viel zu lahm. Lasst den bitte hier im Forum und stellt den nicht öffentlich irgendwo zur Verfügung.

Thx :D

Ich Verfolge dieses Spiel seit es zum ersten mal erwähnt wurde. Das wird der Hammer :)

alles klar Shor danke ;)

Wer mal bock auf ein Spiel hat sagt bescheid :)

Yeah! Das Spiel wird der Hammer! Ich freu mich!

Wo kann man denn die Grafik individuell hochstellen? :freak:
Nicht dass ich wüsste!
habe ein Gefecht angespielt und finds super. Man kann jede Menge bauen.

ich load mir mal die demo... kann eine weile dauern :freak:
glaubt ihr des läuft auf meinem system? (siehe sig)

Die Demo ist ok, aber irgendwie bin ich nicht so richtig überzeugt.

Irgendwie fehlt mir die "Übersicht". Zoomen ist nicht stufenlos möglich und selbst ganz rausgezoomt bei 1280x1024 sieht man einfach zu wenig.

Das mit den Dinos ist eine lustige Idee, aber die Animationen der Fußtruppen sehen irgendwie zu künstlich aus.

dito. also ich bin auch nicht wirklich überzeugt. ich habe mich schon auf ein richtiges dino-game gefreut. aber ich finde auch, dass die bewegungen
nicht so toll sind, die grafik insgesamt - nicht schlecht! :D werde ich mir nicht kaufen...

ps. das beste am game ist arthurs* synchronstimme! :lol:
*king of queens ;)

dafür lohnt esa sich ja schon mal das game anzuschauen ^^
steh dem game zwar skeptisch gegenüber, aber ne demo kost ja nichts

Könnt ihr mir mal sagen wie ich nen Gefecht gegen die CPU spielen kann?

Nachdem ich Map etc. ausgewählt hab, kann ich nämlich nicht "Spiel starten" drücken.

edit:

Hab den "Los"-Button grad entdeckt, wie behindert muss man sein um den so zu verstecken...

Zuletzt bearbeitet:

naja haut mich nicht wirklich um das spiel
zwar mal ein neues setting, aber kommt kein gutes feeling auf
eher ein müdes gamplay

arthur hab ich auch net gehört:D, gibts den nur im tutorial?

@ghost 86
naja der button ist da wie im jeden multiplayer modus von nem strategiespiel ;)

Also von dem Spiel hätte ich wirklich mehr erwartet, da es ja angeblich der "Wc3-Killer" sein soll. (Hat wc3 als Ngl-Goldspiel verdrängt)
Dafür müsste es aber bei weitem mehr bieten.

@bensen nee der button is nich wie in jedem andern Strategiespiel, meistens ham Strategiespiele sowas gar nich und wenn, dann is der Button gut sichtbar auf der rechten Seite.
Wir saßen hier zu dritt und hatten keinen Plan wie man den Mist startet...

das selbe prob hatte ich heut auch.

hab sie von der GameStar. aber bei mir ist die MP demo 1.6 gig groß?
eure ist wohl gezippt gewesen ...

also ich finde es richtig gut habe den ganzen mittag mim kumpel gzockt und bin eigenlich begeistert.
mich nervt nur das ich halt den ablauf noch netdrin hab muss mir eben noch alle einheiten un so zu gemüte führen :D

ich werds auf unserer nexten LAN im oktober mal zoggen ...

cYa

Habe mir das Spiel gestern mal ausgeliehen und angespielt. Gefällt mir bislang sehr gut - einzig die mangelhafte Übersicht durch zu schwache Zoomstufe nervt ein wenig. Der Armycontroller ist hingegen eine echte Wonne und auch die häufigen Levelaufstiege, die teilweise gleich die ganze Mannschaft hochziehen, sind klasse.

Grafisch habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr vorgestellt. Ich finde, es sieht deutlich grober aus als auf den üblichen Screens, die im Vorhinein rausgeblasen wurden. Ich habe das doofe Gefühl, die elenden Blendeffekte, die man heute überall dreifach reinbaut, überfordern meine Grafikkarte inzwischen. Ich zocke es auf 1280 x 1024 (4xAA, 8xAF) auf maximalen Details. Und es ruckelt wie Hulle! :freaky: Gefühlte 10 FPS... deshalb bin ich auch froh, dass morgen wahrscheinlich meine Gainward Bliss 7800GS+ (7900 GT Chip) kommt.

EDIT: Jihaaaa! Die Graka kam heute schon. Irrer Performance-Gewinn. Jetzt läuft es smooooth. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben