• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CRYSIS_GAMER

Gast
Hallo Leute,

ich habe gehoert 2008 soll Mafia 2 erscheinen wisst ihr etwas darueber z.B. den Erscheinungstermin, usw.?

Fuer Antworten danke ich im Voraus euer CRYSIS_GAMER

Zuletzt bearbeitet:
März 2008 soweit ich weiß, freue mich schon riesig auf den 2. Teil, da Mafia bis heute noch immer mein Lieblingsgame ist. Ich hoffe es läuft auf meinem System:

Prozessor: Intel Pentium 4 "Northwood" 2533 MHz @ 3000 MHz
Mainboard: ASUS P4P800SE/i865PE-Chipsatz
RAM: 1024 MB PC2700
Grafikkarte: XpertVision X1950 GT @ Pro
Soundkarte: SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Danke fuer die Info hab mit Mafia so viel Fung gehabt das Game war fast Perfekt!

jo schon der erst Teil hatte ne saugeile Story und kinoreife Zwischensequenzen.Einer meiner lieblingsspiele.

Wird wohl eher was Richtung Ende 2008: Klick

In der Quelle gibt es auch Screenshots und ein Video.
Das Video ist aber noch gerendert.

Hier ein paar Bilder zu Mafia 2:

Anhang anzeigen 83895

Anhang anzeigen 83896

Anhang anzeigen 83897

Anhang anzeigen 83898

Anhang anzeigen 83899

P.S. Die Grafik ist schon sehr sehr gut finde ich!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, find ich auch.
Das alte Mafia war auch schon sau gut.

Hi !

Ich glaub, hier gibts schon ein Thread dazu...

Gruß

Rolex

CRYSIS_GAMER: Das ist nun schon wieder ein überflüssiger Thread von Dir. Merkst Du es langsam?
Erst die Suchfunktion benutzen; wenn Du dann immernoch nichts findest nachdenken ob es jemanden interessiert und wie Du es nennst - wenn Du fragst ob Mafia2 kommt, dann ist "Mafia 2 angekündigt" als Aussage wohl ein wenig zu bestimmt ;)

Beiträge á la "stimmt eigentlich" kannst Du Dir sparen; Du befindest Dich hier in einem Forum, nicht in einem Chat.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben