• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 (PS3) Bug ?

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin zusammen

Ich habe da ein kleines (bzw grosses) Problem bei Mafia 2.

Ich komme nicht weiter !

Es liegt nicht daran das ich eine Mission nicht schaffe, oder ähnliches sondern das ich in eine Tür nicht herrein komme.
Ich bin jetzt bei 61% des Spiels.Klares Missionsziel ist es geliehenes Geld ( 55.000 $ ) an einen Geldhai zurück zu zahlen.Der Punkt ist auf der Karte eingezeichnet, der Weg auf dem Radar sichtbar (wie bei jeder Mission).
Dort angekommen gehe ich genau zu der Tür wo ich auch vorher das geliehene Geld in Empfang genommen habe.Aber nichts.Ich komme nicht herrein.Kein andere Weg fürt hinein ( über Dächer,durch Fenster oder andere Türen).
Auch habe ich das komplette Geld dabei.Sogar etwas mehr.
Ich werde auch Steckbrieflich nicht gesucht, so das der Geldhai Angst haben müsste ich schleppe die Bullen da an.

Bug ??

Ich hatte das vorher schon einmal an einer Tür, bei der Mission "Rette Joe" ! Da habe ich aber ein Update machen können 17 MB gross und da ging es auf einmal.Ein weiteres Update steht nicht zur Verfügung.

Habe echt schon alles Probiert, weis Jemand Rat ?


.........pan!C
 
hiho,
ich meine mich erinnern zu können dass das bei mir auch der fall war... und bei mir hat glaub nur mission neu starten was gebracht. Ich glaub des hatte iwas damit zu tun, dass wenn man das geld beisammen hat, und auf dem weg zum kredithai kurz (zB durch Autoreparatur) unter den Geldbetrag kommt (dann gings ned obwohl mans evtl wieder verdient). Bin mir aber nicht mehr sicher. Einfach die Mission neu starten, oder mal googeln ^^
 
richtig, du fahrt ja vermutlich vom autoverschrotter zu dem geldhai zurück.
auf dem weg dahin darfst du keinen cent ausgeben sonst klappt es nicht.

gruß
 
Zurück
Oben