• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mafia 3: Deluxe Edition teilweise ohne Key ausgeliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manegarm schrieb:
Der Wurm liegt im Detail, die Grafik ist nicht schlechtr als die von GTA5, sie hat lediglich einige Bugs.
Und GTA 5 ist detaillierter, aber rein vom Aussehen ist Mafia 3 nicht unbedingt schlechter. Gerade deshalb auch, weil Mafia 3mit dem 60er Jahre Setting punktet, da kann GTA 5 absolut keinen vom Hocker reißen, mit dem Gewartssetting

Zum Thema: Das ist echt hart, so was gab es auch noch nie glaube ich.

Kannst du mal bitte aufhören so einen Müll zu verbreiten? Jeder der Mafia 3 und GTA 5 hat bzw. jeder der Youtube bedienen kann sieht sofort das die Grafik von GTA5 MEILENWEIT besser als Mafia 3 ist. Was ist bloß los mit dir?? Jedes mal das selbe mit deinen Beiträgen.
 
Postman schrieb:
Wenn interessiert primär die Grafik?
Die Zeiten von Crysis Hypes sind schon lange vorbei ... immer mehr Spiele kommen im Retro Style, weil eben zu realistisch nicht gewünscht wird, dann könnte ich gleich täglich ins Büro gehen :D

Primär geht's gerade bei Mafia 3 sicher nicht um die Diskussion, ob die Grafik nun up to date ist oder gar einen neuen Meilenstein einreicht, sondern vielmehr darum, dass man, trotz lediglich moderat anmutender Optik gezwungen ist, eine 450 Euro-Grafikkarte zu besitzen, wenn man es halbwegs adäquat spielen möchte. Das schaffen selbst die von dir angesprochenen Spiele im Retro-Style nicht.

Cya, Mäxl
 
Pisaro schrieb:
Kannst du mal bitte aufhören so einen Müll zu verbreiten? Jeder der Mafia 3 und GTA 5 hat bzw. jeder der Youtube bedienen kann sieht sofort das die Grafik von GTA5 MEILENWEIT besser als Mafia 3 ist. Was ist bloß los mit dir?? Jedes mal das selbe mit deinen Beiträgen.

Er hat gefragt, ich hab geantwortet.

Wie ich antworte ist mir überlassen, da es meine Meinung ist.
 
naja sooo kampfpreise haben die auch nicht mehr bei einem guten spiel oder gehypten spiel sind es meist nur 10-15 zur uvp , auf steam vieleicht 50-60 im keyshop dann vieleicht 40-50 je nach spiel , wochen später wenn nicht mehr so wirklich interesse besteht geht's runter

was keys angeht hab ich mit amazon schon gute erfahrungen gemacht , öftermal eine ce vorbestellt kahm sie nicht zum release des spieles wegen verzug hat man einen extra key per mail bekommen , ist mir in den letzten 2 jahren so 3 x passiert
 
Hexenkessel schrieb:
wenn das Spiel Bugfrei mit allen DLCs im Steamsummersale für 19,-€ zu bekommen ist.
:evillol: bis dahin habe ich es sicherlich 2x durch, 1x jetzt gezockt, mit den aktuellen "Bugs", wobei diese bei mir noch nicht irgendwie relevant aufgefallen sind und das zweite Mal dann nächstes Jahr um zu sehen was alles nachgepacht wurde (SeasonPass) :)

Achso und all das für einen Vorbestellerpreis von 35 EUR. ;)

@Topic
Was aber nun diese News wieder soll ist fraglich.
Mafia III zieht zur Zeit die Massen und vor allem die Hater, aber ich sehe hier keinen
Knopf um CB auf American English zu schalten, wen juckts also dass da scheinbar
Retailvarianten ohne Key kommen? :p
Der Grafikhinweis in der News, kann man machen, kann man aber auch lassen,
denn all das steht doch schon im verlinkten Review zu Mafia III und hat somit
primär nichts mit der Überschrift zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte gerade ein Kollege von mir:

"Solche Deluxe Versionen sind doch sowieso nur fürs Sammlerregal."

Vielleicht ist das der Grund :D
 
Postman schrieb:
@Marcel55: Ein überschaubares Risiko? Überschätze die Geizmentalität mancher Spieler nicht ... hier in diesem Beitrag mackert auch einer in einer Fußnote wegen der bösen Aktivierung und dem daraus resultierenden fehlenden Gebrauchtspielemarkt, obwohl es bei diversen Deals immer wieder Spiele für 2-5 EUR gibt.

Wenn man schon wegen ein paar Euros gackert, wie sieht es dann bei Vollpreisspielen aus?
Dann überweise mir doch mal eben t0 €. Ist ja kein Geld. Und bei einem Gebrauchtmarot geht es nicht nur ums kaufen sondern auch ums verkaufen. Und ich will vielleicht auch nicht immer einen Salz abwarten. Der dauert ja auch nicht ewig.

Zu Mafia 3 selber. Mal sehen was sie sich da einfallen lassen. Kopie vom Bon und der hülle wäre wohl das einfachste.
 
Von einem Fettnäpfchen ins nächste. Kaum zu glauben, aber Mafia 3 bedient sich von regelrechten Mafia-Methoden, was den Kunden angeht.
 
@Manegarm

Die Grafik IST weit schlechter als die von GTA 5.
Ich verstehe dass dir das Game gefällt aber manches kann man nicht bestreiten, selbst du nicht. Schön langsam machst du dich lächerlich.
Hier mal ein paar Bilder, sind zwar nicht die besten aber man sieht den Unterschied deutlich.

GTA 5



Mafia 3


Bessere Grafik, höher aufgelöste Texturen, höhere Weitsicht, schöneres Wasser, höher aufgelöste Schatten, schönerer Himmel, bessere Beleuchtung. Da kann Mafia 3 nicht mithalten, ob du es dir eingestehen willst, Mafia 3 wirkt altbacken und die Beleuchtung ist grausam.

Klar, Mafia 3 ist nicht schlecht aber mit GTA 5 kann man es bei weiten nicht vergleichen.
 
rico007

Wie oft muss ich das noch sagen, ICH finde Mafia 3 schöner und stimmiger als GTA5.

Das die Texturen in GTA 5 besser sind sage ich auch. Es geht um das Gesamtpaket und nicht nur um Details und Texturen. Das Gesamtpaket ist in Mafia 3 stimmiger. Und ich finde einige deiner verlinkten Bilder trotzdem schöner als GTA 5. GTA 5 ist für mich atmophärelos und bunt.. Die Qualität der Grafik entscheidet nicht über das letztendliche Ergebnis, wie etwas rüberkommt und auf die jeweilige Person einwirkt.

Was ihr meint ist eure Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Postman schrieb:
Wenn interessiert primär die Grafik?
Die Zeiten von Crysis Hypes sind schon lange vorbei ... immer mehr Spiele kommen im Retro Style, weil eben zu realistisch nicht gewünscht wird, dann könnte ich gleich täglich ins Büro gehen :D

Das Spielprinzip und die Story ist wichtig und die passt eben bei Mafia 3.

Also soweit ich das so lese ist es eben das Gameplay und die Story, die das Spiel absolut vermissen lässt. Kein würdiger Mafia Nachfolger eben. Wenn es also nur ne B-Story bietet, das Gameplay rein vom Detailgrad schlechter ist als Mafia 2 und dann auch noch an der Grafik hapert bleibt doch die Frage: Wo ist das Budget hingeflossen?
 
naja geht man von jeweils spielbaren Frameraten und Einstellungen aus sieht die Mafia 3 Grafik wirklich mies aus im Vergleich zu GTA V.
In 4 K muss ich bei Mafia 3 schon auf das Niedrig Preset gehen oder zumindest die Reflektionen auf kleine Einstellung setzen.

P.S.: Bei aller Güte zur Story und Gameplay ... GTA 5 kam ja nicht erst gestern raus. Und aktuell gibst haufenweise neue Titel die Grafik teils exorbitante Anforderungen haben und richtig schlecht laufen. Mafia 3 stellt sich da in eine Reihe.
Grafik gehört bei mir eben auch dazu, GTA 5 bietet auch super stimmiges Gesamtbild.
 
Geht das jetzt in dem Thread auch schon los? Das hat doch nix mit den fehlenden Keys zu tun..
 
rico007 schrieb:
@Manegarm
Hier mal ein paar Bilder, sind zwar nicht die besten aber man sieht den Unterschied deutlich.

2 Dinge dazu:

1. Deine Bilder von GTA V sind in WQHD und Mafia III in FullHD
2. Mafia III hat Probleme bei FullHD. Bei mir ist die Grafik in FullHD bescheiden, in WQHD gut und in UHD sehr gut.

Ich weiss nicht, was Take 2 da bei FullHD verbockt hat, aber das sieht so aus wie Mafia 2.
 
Herkunft der Keys bei den diversen Onlinehändlern ist damit geklärt :p
 
rico007


Und außerdem finde ich deine Bilder was die Innenräume betrifft, ziemlich unfair gewählt. Du nimmst aus GTA 5 den schönsten Raum, und stellst ihn einer leeren Lagerhalle aus M3 gegenüber. Wenn man sowas vergleicht, dann richtig.

2 Innenräume aus Mafia 3

20161012140344_1.jpg 20161012140443_1.jpg 20161012140519_1.jpg Unbenannt.jpg wfw.jpg

Aber mittlerweile wissen wir doch, dass es perse gegen Mafia 3 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben