• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia, komm nicht weiter

U

Uno

Gast
Hi Leute

Also ich bin in der Mission (Die Hurre), da komm ich absolut nicht weiter. Ich habe schon ein paar treads hier im Forum gelesen, leider konnten sie mir nicht helfen. Mit der Hurre habe ich schon geredet. Ich weis auch wo der Schlüssel ist. Wenn ich den Schlüssel nehme, dann labert Tonny(ich) irgenwas und dann schreit dieser Manager (hier ist ein verrückter u.s.w.) läuft in sein Zimmer darauf steht Direktor. Ich laufe hinterher und ein paar Typen laufen hinter mir her und wenn ich einbisschen zögere, dann töten sie mich. Ist das normal oder mach ich da was falsch. Ich dachte bloss, man muss diesen Manager unauffällig töten.

hilfe cu

nö, schon alles richtig. aber besser wenn du vorher alle anderen bösen (also jungs mit knarre) erledigst, dann hast du oben beim director keinen sonen huddel mehr.

schönen gruß
palo

Das sehe ich genauso, ich bin auch dort reinmaschiert, habe den Mann an der REzeption umgelegt udn mit seiner Schrottflinte dann den Rest, wenn man es richtig angeht, ist das Ganze eigentlich einfach...

MfG, Silver

Zurück
Oben