• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia Lösungshilfe !

Jackass

Lt. Commander
Hallo

wisst ihrwa sich in diesem blöden hafen machen muss ? ich habe alle wachen erschossen und was nun ?

bin den ganzen hafen ein paar mal abgelaufen aber ich weis nicht was ich da noch soll !

mfg jackass !

Im Hafen versteckt sich die gesuchte Person in der Lagerhalle bei dem silbernen Auto. Den Schienen folgen, die weichen so einstellen das einer der beiden Tankwagen nachdem man die Bremsen löst in das Tor einfährt.

Bist du in Glückspilz? Wenn ja. Muss hinten bei den Waggons einen Stopper weg nehmen, dann bricht der das Tor auf und du kannst den Glückspilz umlegen.

THX ! da muss man erstmal drauf kommen ! ich wär wahrscheinlicn nie drauf gekommen ! ich werds probieren udn dann posten obs geklappt hat ! udn wenn ich wiede rhilfe brauche werde ich wieder hier rein posten !

mfg jackass !

Hab auch noch ne Frage: :)

Wie kann man aus einem Auto aussteigen, ohne den Motor abzustellen? Hab das ein paar Mal geschafft, weiß aber nicht, wie.... irgendwie hab ich da ziemlich schnell benutzen gedrückt und das Auto rollte noch...

Weiß einer, wie man das IMMER hinkriegt? Irgendwelche Tips dazu? :rolleyes:

mfg,
wauwau

@wauwau

das würde ich auch gerne mal wissen !

aber komm jetzt wieder mal nicht weiter !

ich bin in dem gefängnis wo ich vom Turm aus den politiker abknallen muss ! die mission heisst "wahlkampf" !

reingekommen bin ich durch die kanalisation bei der baustelle ! ich will jetzt aber zurück und er will nicht in dieses loch klettern!

was mache ich falsch oder wo kommt amn da raus ???

mfg jackass !

Man kann den Level auch nich durch die Kanalisation verlassen, du musst zurück zu den Treppen, die den Turm hinaufführen und nun dort nach unten steigen. Dan durch den Hundehof laufen und das Schloss an der Tür mit einer Pump Gun oder Ähnlichem entfernen, dann bist du wieder draussen (Achtung, es wartet Gesellschaft auf dich..)

MfG, Silver

also das klingt ja ganz easy ! aber ist der hundehof nicht auch verschlossen ? werds mal versuchen und dnan posten !

mfg jackass !

also hat geklappt ! wisst ihr wie ich das mit dem benzin einstellen kann ? wozu brauche ich die Kupplungstaste ?

mfg jackass !

Die Kupplungstaste ist zum Kuppeln da, also zum TRenne des Motors vom Getriebe, als Folge dessen beschleunigt der Wagen nicht mehr, obwohl der Motor läuft. Im Spiel braucht man die Taste nicht wirklich, da man auch bei manueller Schaltung nicht Kuppeln muss, sondern einfach Gang hoch/runter drückt. Und was meinst du mit Benzin einstellen? Du hast eine kleine Benzinanzeige, wennd u Auto fährst, und wenn das Benzin zur Neige geht, solltest du eine der Tankstellen aufsuchen, die sich auf Lost Heaven verteilen. Mir ist allerdings noch bei keinem Wagen das Benzin ausgegangen, das passiert auch nicht so schnell.

MfG, Silver

na gut ! aber ich denke wenn man an der ampel den 1. gang reinmacht und vollgas gibt und die kupplung tritt sollte die karre doch gewaltig nach vorne sprinten oder ?

mfg jackass !

also wie komm ich den in level 20 weiter ???

ich bin in diesem appartement von paulie und paulie ist tot udn die polizei stürmt dsa gebäude ! wo bekomm ich ne waffe her oder wohin muss ich flüchten ! ich hab nur diesen scheiss detective revolver und damit komm ich nicht weit !

was muss ich machen ?

mfg jackass !

Das Problem hatte ich auch, ich bin dann einfach mit leeren Händen so schnell wie möglich als die Szene beginnt an den Cops und somit ausem Haus gerannt. Ich wurde zwar immer etwas verwundet aba nachn paar Versuchen bin ich dann mit 97 rausgekommen.
Kann sein das es auch irgendwie anders geht aba ich wüsste net wie (:

du fährst einfach wieder zu Yellow Pete's Waffenladen wo du auch die Knarren für den Überfall herhast und deckst dich da ein =)

also das mit dem rausrennen werde ich mal probieren aber mit dem waffenladen ist doch mist ! muss doch erst aus dem haus raus udn das möglichst lebend !

mfg jackass !

Original erstellt von The Silver God
Mir ist allerdings noch bei keinem Wagen das Benzin ausgegangen, das passiert auch nicht so schnell.

MfG, Silver

hehe, in freie fahrt extrem gibts da schon so ne mission, bei der man ein bisschen aufs benzin achten muß.... ;)

gruß palo

Wieso ist das mist, das is so. Wieso greifen die euch eigentlich alle an??? Also bei mir bin ich einfach mit eingesteckter Knarre aus dem Haus raus und wech und die haben mir überhauptnix getan!

So stehts auch in soner Komplettlösung, aber egal ob ich mit oder ohne Waffe rausgegangen bin, ich bin immer angegriffen worden.
Aber wenn man ersma raus is ja klar was man machen muss
--> Im Waffenladen ordentlich 'einkaufen' und ab gehts zum Showdown (:

also ich krieg diesen verdammten sam nicht tot ! habt ihr tips für mich ? der is ja so verdammt schnell !

hab nur 65 EP und damit schaff ichs nicht !

gibs nen trick ?

mfg jackass !

Am besten habe ich ihn erledigt wenn ich gleich mit der Thompson-Gun die ganze Ladung gegeben habe. Nach dem verschossenen Magazin flüchtet Sam einen Gang entlang, folge seine Blutspur. Halte währenddessen deine Thompson-Gun am Anschlag wenn die Fährte flgst, denn er springt hinter einer Ecke hervor um dich überraschend zu erledigen.
Und das war´s dann auch, Game Over und geniesse den Abspann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben