• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MAFIA Problem

Hi ich habe mir für 10 Euro Mafia gekauft , nach dem installieren läuft das spiel auch normal , nur wenn ich aus dem Game rausgehen und später wieder zum Spielen starten will bleibt der Bildschirm schwarz!
Hat da jemand eine Ahnung? Hatte schon versucht das Take 2 Forum zu besuchen nur das gibt es anscheinend nicht ,habe es nichts gefunden was nach Forum auf deren Seite ausschaut!

Hast du schon mal nach einem Update geschaut? Eventuell auch mal andere Grafikkarten-Treiber ausprobieren.

Ich glaube die Version ist doch schon auf den neuesten Stand oder nicht? Ich dachte immer das wenn alte und billige Spiele kauft das diese dann schon Automatisch die neusten Patches beinhalten!?

Versuchs mal mit AA ausschalten und Hertz Zahl von Windows wieder auf 60 stellen.

Der Patch hat ein Problem wenn ich installieren will steht dort "wollen sie wirklich Mafia deinstallieren " huh? Also erstmal deinstallieren und dan installiert der Patch komplett neu!
Ich habe das Problem anders gelöst, der Bildschrim wird nur schwarz wenn am Anfang die Logos der Hersteller Publisher usw kommen und wenn es passiert drücke ich einfach ALT+TAb und dann funzt es irgendwie !
Aber mal wieder schön das Game zu zocken :)

Zurück
Oben