• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

No Man’s Sky Magenkrampfblume

Byz

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
537
Halo Leute,

Ich soll bei der ersten Aufgabe bei der Landwirtschaflichen Forschung Magenkrampfblume anbauen.
Ich finde diese auf keinem Planeten. Ich habe alle Pflanzen die danach kommen aber die Magenkrampfblume Fehlanzeige.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wird die auch Beim scannen von Planeten angezeigt?

Die Magenkrampfblume hat ja früher Copritblume geheißen.
Ergänzung ()

Habe es herausgefunden wie es geht. Man muss Futter für die Tiere machen, anschließend die Tiere Füttern. Ein wenig warten dann scheiden die Tiere das Coprit aus. Dan geht man zum gebauten Blumenbett und pflanzt die Copritblume an. Warum die auf einmal Magenkrampfblume heiß ist mir nicht ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Umständlich :/
Naja evtl. wird das ja noch anders gelöst
 
Zurück
Oben