Magenta SmartHome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Telekom hilft

Telekom hilft
Registriert
Juli 2015
Beiträge
6.926
Hallo liebe Computerbase-Gemeinde,

in diesem Beitrag stellen wir euch regelmäßig Neuerungen und Informationen zu Magenta SmartHome zur Verfügung.

Was uns noch interessiert: Verwendet ihr bereits Magenta SmartHome? Wenn ja: Welche Funktionen nutzt ihr besonders gerne? Und wie können wir Magenta SmartHome für euch noch besser machen? Wenn ihr mögt, beraten wir euch auch in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Solltet ihr noch kein Magenta SmartHome Kunde sein, findet ihr hier unser Sonderangebot.
Dazu passend der Smart Speaker der Telekom.


Bei Fragen stehen wir euch unterstützend zur Seite.

Liebe Grüße euer Telekom hilft Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben