MagentaTV - wie über Browser fernsehen

nachtstute

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
773
Hallo Zusammen,

ich habe seit zwei Wochen Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic.

Wenn ich nun über meinen Anschluss und unter meinem Account unter https://web.magentatv.de/ gehe, kann ich nur TV Pakete buchen.

Aber ich will nur einfach SD Fernsehen.

Muss man dort noch etwas freischalten?
 
1619809069127.png
 
Man muss unterscheiden zwischen dem Magenta TV mit Media Receiver und TV Smart. Magenta TV im DSL-Vertrag hat nicht automatisch Magenta TV Smart inbegriffen. Das kostet extra, wenn auch etwas weniger.

Oder anders:
Du hast Basic, da ist das nicht inbegriffen.
 
MagentaTV über Browser kostet extra. Wenn ich richtig gelesen habe bist du mit 5 Euro extra im Monat dabei.

Für den Aufpreis gibt es ein paar Sender mehr in HD, 3 parallele Streams auf bis zu 5 Geräten und 50 Stunden Aufnahmespeicher. Außerdem ist dann noch TV Now Premium mit dabei. TV Now ist zwar kein Netflix oder Disney+, aber trotzdem ganz nett. Ach so, und du kannst es nicht nur zuhause nutzen, sondern überall wo du eine ausreichende Internetverbindung kriegst. Was auch ganz nett ist wenn man öfter mal auswärts ist.
 
Zurück
Oben