MagentaTV

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin.. Seit heute hab ich das Problem das das TV-Programm nach ein paar Minuten einfach stehen bleibt und kurz darauf kommt die Meldung das es Probleme bei der Wiedergabe gibt. Schaltet man um geht alles wieder 4 - 5 Minuten.

Es ist immer der gleiche Zeitabständen wann es hängt.

W724V öfters resettet, MR601 komplett vom Strom genommen und neu gestartet. Verbindung über Repeater, DLan und Kabel direkt probiert. Immer das gleiche. Egal welcher Sender, auch Sky. Netflix und Co laufen ohne Probleme über den MR601.

Bei der Prüfung angeblich schlechtes Netz. Habe aber sonst 0 Probleme und volle 100 Mbit. Kabel wurde auch gewechselt.

Den MR201 im Schlafzimmer angeschlossen und das gleiche Problem.²

Jemand eine Idee? Router defekt? Wenn beide Reciever das Problem haben deutet das doch darauf hin... Aber alle anderen Geräte laufen dagegen einwandfrei..

Edit: Das Problem betrifft nur die iptv-Sender.. Da aber alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuellste Firmware auf dem W724V?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft, sebulba05 und Synxalot
Zurück
Oben