News MagentaZuhause: Telekom reduziert Preise und bietet Disney+ günstiger an

Vielen Dank für ein kostenloses erstes halbes Jahr Disney+ 😍😉.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Mal kurz für mein Verständnis. Das Angebot von Vodafone für den Gigabit Anschluss ist doch gar nicht so günstig...es kommen doch noch die 21€ dazu, welche man als Miete für den Kabelanschluss zahlen muss. Oder habe ich hier jetzt einen Denkfehler?
 
Ist eigentlich schon absehbar, ob und wann das Peeringthema bei der Telekom Geschichte sein wird? Die Preise reizen ja schon, aber wenn die Probleme dann vorprogrammiert sind, bringt das auch wenig.
 
Sushi01 schrieb:
welche man als Miete für den Kabelanschluss zahlen muss. Oder habe ich hier jetzt einen Denkfehler?
Ja hast Du. Der Betrag wird nur fällig, wenn Du DVB-C nutzen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sushi01, Celinna und Steven2903
msv schrieb:
Vielen Dank für ein kostenloses erstes halbes Jahr Disney+ 😍😉.

Nicht nur das, es kostet ja dauerhaft nur 5€ anstatt dann nach dem Rabattjahr 6,99€ bei Disney selbst

Salamimander schrieb:
Kann man seine Disney+ Vorbestellung irgendwie stornieren? Das Telekomangebot ist besser und ich mache mir sorgen, dass es in 12 Monaten verschwunden ist :|

Ja, macht der Chat-Support bei Disney relativ problemlos. Überleg trotz meines Hinweises, dass der Preorder pausiert, gänzlich zur Telekom zu wechseln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
brainDotExe schrieb:
Den konkreten Fall hatte ich noch im Kopf
Und - oh Wunder - natürlich war der BNetzA die Telekom nicht zu billig: https://www.teltarif.de/telekom-bundesnetzagentur-aktion-zu-billig-entscheidung/news/61170.html

Meinen Standpunkt was die Beziehung zwischen diesen beiden Institutionen angeht, kennst Du ja.

Ein anderes Beispiel hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ich fände es interessant, wenn Du eine Quelle hättest, bei der tatsächlich eine Regulierung von Privatkundentarifen stattgefunden hat und nicht nur diskutiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon vor Jahren von Telekom zu EWEtel gewechselt. Meine Internetleitung ist dadurch jetzt gut 15x so schnell..
 
Na da dürften sich die Telekom-Kunden in Verbindung mit Disney+ etwas veräppelt fühlen.
Seit einiger Zeit kann man sich schon ein Jahresabo bis zum 23.03.20 für 59 Euro anstatt 69 Euro zulegen. Und jetzt kommt die Tkom mit sowas. Na wenn das nicht Ärger gibt.
 
@nlr Ist bei Magenta zu Hause Giga noch Magenta TV+ dabei? Anhand der Grafik mit den Tarifen sieht es nicht so aus. Damit wäre die Preisseunkung etwas geringer. Magenta TV+ kostet ja €10.
 
Also bei uns sagt es Magenta Zuhause M nicht zulässig. Bitte im Artikel korrigieren das Magenta Zuhause scheinbar nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kostet mich Disney+ im ersten Jahr nur 62 Cent pro Monat. Ein mehr als fairer Preis!

Für die Leute die schon das Vorab Abo haben.
Hier könnt ihr anrufen und stornieren: 0800 724 235 230

War gar kein Problem, im Prinzip bekommt ihr nur die 60€ zurück überwiesen und das Disney-Konto bleibt erhalten und die Zahlung läuft über die Telekom.
 
Seltsame "Reaktion" auf Vodafones Gigabit-Initiative. Sogar der kleinste dieser Aktionstarife mit nur einem Viertel Datenrate kostet noch 10 Euro mehr als Gigabit bei KD/Vodafone! Und 1GBit das Doppelte....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903, Celinna und Pulverdings
Ich hab 19Mbit das reicht mir dicke, dafür Zahl ich 30€ im Monat... Die Preisgeduzierung ist doch ein schlechter witz, lächerliche 5€ ersparnis, 50€ für Internet ist doch abzocke.
 
bitrot schrieb:
Im Gegensatz zu Vodafone CableMax kann Telekom Glasfaser jedoch von kaum jemandem gebucht werden.

Die haben > 1 Million Homes Passed. Deine Definition von "kaum jemand" scheint mir etwas verzerrt,
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
@Celinna: Ich rede NICHT vom aktuellen Angebot. Meine Güte.

Es ist vollkommen sinnfrei, einen aktuellen und realen Tarif mit einem fiktiven Tarif, den man sich gerade selbst zusammen gesponnen hat, zu vergleichen. Meine Güte...
Ergänzung ()

Beelzebub schrieb:
Und in anderen Ländern in denen symmetrische Internetanschlüsse für Privatkunden standard sind, entstehen neue Garagen-Startups im Technologie Sektor

Die meisten Startups die ich kenne kommen aus den USA, dem Land das berühmt ist für seine symetrischen Internetanschlüsse für Privatkunden. Nicht.

Kannst Du mal bitte drei Startups aus anderen Ländern in denen symmetrische Internetanschlüsse für Privatkunden standard sind benennen? Würde mich echt interessieren.

während in Deutschland ein Vorhaben schon an der vorhandenen Internetverbindung scheitern kann.

Es scheitert in Deutschland an der vorhandenen Internetanbindung falls man an einem Standort sitzt an dem diese nicht ausreicht. Umso interessanter sind die Heimatländer der drei Startups die Du sicher gleich nennen wirst. Die sind sicher auch berühmt dafür dass sie ausnahmslos an jedem Standort Internet in jeder gewünschten Geschwindigkeit anbieten. Nicht.
Ergänzung ()

bender_ schrieb:
Und - oh Wunder - natürlich war der BNetzA die Telekom nicht zu billig

Entscheidend ist nicht wie die Sache ausging sondern der Sachverhalt. Die Preise der Telekom, auch die für Privatkunden, stehen unter der Kontrolle der BNetzA.
Ergänzung ()

Klassikfan schrieb:
Seltsame "Reaktion" auf Vodafones Gigabit-Initiative.

Ein Schelm wer sich jetzt daran erinnert wie dilletantisch und überhastet die Einführung des Gigabit-Angebots bei Vodafone vonstatten ging. Ein Schelm, wer sich nun fragt wer da wohl auf wen reagiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos
Zurück
Oben