Magix PC Backup MX

Physically

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.690
Hey Leute,

ich habe mir neulich die Software "Magix PC Backup MX" gekauft. Ich wollte direkt ein Backup von meinem C:/ Laufwerk mache, welches dann auf meine externe Festplatte gespeichert werden soll (500 GB). So, alles eingestellt, es erstmal ruhen gelassen. Nach 5 Stunden kam ich wieder und musste feststellen, dass das Programm erst ca. ein 3/4 fertig hatte von Schritt 1 (gibt noch Schritt 2). Ich habe gedacht, dass das überhaupt nicht sein kann für ein Festplatten Backup 10 Stunden zu brauchen (meine zu sichernde Festplatte sit 200 GB groß).

Eventuell weiß jemand bescheid :).


Danke!
 

mr-ajax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
455
Ist es jetzt fertig?
Ich hab mit einem anderen Produkt die Erfahrung gemacht, dass sich externe USB 2.0 Platten und die Einstellung "maximale Komprimierung" für das Backup sich sehr auf die Dauer auswirken.
Hast Du das Backup auch komprimiert? Wenn Ja, versuchs doch mal Ohne Komprimierung (Platz sollte ja locker reichen) Wenn Nein - Sorry, dann kann ich es mir, sofern die Hardware i.O. ist, auch nicht vorstellen.
 
Top