Magix Video deluxe MX 17 Projekte

xXBOOOOMXx

Banned
Hi ich bin gerade dabei ein youtube video zu machen, ich habe bereits im voraus drei teile erstellt, intro player, intro map ...und dann der hauptteil des video...
jetzt bekomm ich ein problem beim importieren der projekte...erste teil funktioniert ohne probleme, aber wenn ich jetzt mein zweiten teil einfügen möchte, passiert das:

http://www7.pic-upload.de/17.06.12/8vwtr8dutatm.png

was muss ich machen damit ich alle drei projekte ins programm einfügen kann?

Mal versucht, das zu machen, was die Fehlermeldung dir vorschlägt?

Unter Magix Video Deluxe 16, unter Datei > Filme verwalten > Anhängen ..., dieses gibt es sicherlich auch unter der aktuellen Version.
Ich denke das über diese Funktion ein Einfügen eines weiteren Videofiles erfolgt.

funktioniert nicht, wenn ichs mach wird der vorherige trotzdem entfernt

ok danke ich habs jetzt irgendwie hinbekomm, und gleichmal noch was anderes, ich hab jetzt ein intro zum anfang gemacht( erstmal ohne sounds, nur titel) und dann kommt das hauptvideo mit ingame sounds

wenn ich jetzt musik ins video reinmachen möcht, ist vermutlich mein ingame sounds zu laut, also wär es von vorteil wenn ich es von vorne herein leiser mach, wisst ihr wie und ob es funktioniert?

Hallo

Diese solltest du über Normalisieren beheben könnten. Da ich leider die Magix Video deluxe 16 habe könnte dies einwenig anders sein.
Bei mir unter Menü > Effekte > Audio-Objekteffekte > Normalisieren dieses sollte alle Audioelemente auf gleiche Lautstärke bringen.

Tschau und Grüße, CS.

Zurück
Oben