Magix Web Designer 6

daplayboyxxl

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
47
Grüße,

Ich habe mal eine frage und zwar bin ich vorhin auf der suche nach einem Programm mit dem man Webseiten erstellen kann auf:
- Magix web Designer 6
- Magix Website Maker

gestoßen. Nun ist meine frage wo liegen die Unterschiede.
und Welches eignet sich am besten für mich. Denn ich drehe und schneide filme welche ich dann auch gerne in die Homepage einbringen würde. Und halt die üblichen Sachen wie Forum, Gästebuch etc.

Aber ich kann keinen wirklichen unterschied zwischen den Programmen finden.
Wäre nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.


MFG
Sven
 

SSD1TB

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
81
Hallo !

Also, ich habe den Magix web Designer 6,
und kann den nur empfehlen!!
Endlich kann man Alle Elemente frei platzieren.
Egal, ob Grafiken, Schriften,
sogar drehen kann man alles.
Und alles sieht nacher auf der Internetseite genau so aus wie man es erstellt hat!

Wollte dann einen Bannertausch-HTML Code einbringen, und dachte schon, das geht nicht so einfach.
Kein Problem, das Werbebanner inkl. kleiner Grafik unterhalb des Klicktausch.com Banners wird auf die Webseite eingebunden, und lässt sich frei verschieben wie man es will.
Und die ganzen HTML-Freaks, die sagen, das ist wirrer Code gehen mir am ** vorbei :evillol:
 

Develope_PC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
120
HTML-Freaks

Hey, nur weil man HTML kann und sagt, dass die meisten dieser Programme alles mögliche reinschreiben (ob gutes oder schlechtes) muss man das nicht so formulieren.
OK, ich kann HTML und CSS und meistens stimmt auch was die Freaks sagen, aber wenn Dich das nicht stört ob die Seite nun validiert ist oder nicht dann ist das auch so in Ordnung.
 

daplayboyxxl

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
47
Ok vielen dank kannst du mir vielleicht mal deine Homepage posten. Damit ich mal rein schauen kann weil mann kann die Demo vorlagen nicht nehmen meiner meinung nach da sie immer noch von Profis erstellt werden.
 
Top