heyho,
meine Mini Maglite 2xAA ist mir zu schwach, laut Hersteller nur ca 15.2 Lumen Leuchtleistung, 5,5h Leuchtdauer.
Nun gibt es die LED Upgrades für die Mini-Mag.
davon verspreche ich mir längere Leuchtdauer mit höherer Lichtleistung bei höherer Lampenlebensdauer.
Kann jemand ein spezielles LED Upgrade Pack empfehlen? Preis egal, P/L allerdings nicht.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LED Upgrade 1
140 Lumen (Peak Wert?) und 3,5h Leuchtdauer mit voller Leistung
....................................................................
LED Upgrade 2
130 Lumen Arbeitshelligkeit und 1,5h bei volller Helligkeit.
Von den Daten her scheint ja Upgrade 1 deutlich besser abzuschneiden, mehr Lumen und längere Leuchtdauer. Allerdings glaube ich nicht an die 140 Lumen, da die LED ja länger leuchtet als die von Upgrade 2 und deshalb dunkler sein muss, etwa nicht?
meine Mini Maglite 2xAA ist mir zu schwach, laut Hersteller nur ca 15.2 Lumen Leuchtleistung, 5,5h Leuchtdauer.
Nun gibt es die LED Upgrades für die Mini-Mag.
davon verspreche ich mir längere Leuchtdauer mit höherer Lichtleistung bei höherer Lampenlebensdauer.
Kann jemand ein spezielles LED Upgrade Pack empfehlen? Preis egal, P/L allerdings nicht.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LED Upgrade 1
140 Lumen (Peak Wert?) und 3,5h Leuchtdauer mit voller Leistung
....................................................................
LED Upgrade 2
130 Lumen Arbeitshelligkeit und 1,5h bei volller Helligkeit.
Von den Daten her scheint ja Upgrade 1 deutlich besser abzuschneiden, mehr Lumen und längere Leuchtdauer. Allerdings glaube ich nicht an die 140 Lumen, da die LED ja länger leuchtet als die von Upgrade 2 und deshalb dunkler sein muss, etwa nicht?
Zuletzt bearbeitet: