Magnenta Mobile Start S

hildefeuer

Vice Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
7.096
Ich bin heute von xtra trible Flat nach Magneta Mobile Start S gewechselt wg. LTE. Hier vor Ort ist überall nur EDGE möglich.
Leider geht trotzdem kein LTE mit meinem Samsung S5 Android 5. Obwohl lt. Netzabdeckungskarte hier LTE sogar in Gebäuden möglich sein soll. Es wurde also entgegen der Bestätigung der Telekom nicht für LTE freigeschaltet. Die Download Rate liegt bei 150kb bis 200kb. Was kann ich tun? Wo kann ich das reklamieren, damit mein Handy für LTE Empfang freigeschaltet wird.
 
Hallo hildefeuer,

wie lautet deine PLZ? Ich schaue mir das dann gerne einmal genauer an.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft
 
Hat sich geklärt. Die Sim-Karte ist von 2000 und daher nicht LTE-Fähig. Werde morgen im Telekom Laden die neue abholen.
Ergänzung: Tatsächlich mit neuer Mircro-Sim-Karte geht 4G. Die alte war eine selbst zugeschnittene aus 2000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben