Moin Moin. Bin gerade etwas erschrocken!
Betrag: 389,84 Euro
Wir verpflichten Sie den offenen Betrag innerhalb 3 Tagen ohne Abzug auf das in der Anlage genannte Konto zu überweisen. Sollte auch diese Frist ohne eine Überweisung verstreichen, so werden wir die Zahlung an unsere Anwälte zur professionellen Einforderung leiten.
Bitte nehmen Sie sich einen kleinen Moment Zeit, um Ihre Auftragsdetails zu überprüfen.
Rechnungsauflistung und Stornierungs-Mitteilung finden Sie im Anhang.
Bitte beachten Sie, dass kein postalischer Versand der Unterlagen erfolgt!
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
David Pohl Leiter der Kundenbetreuung
Ich habe mir die Seite gerade angeschaut. Ich bin da nichtmal angemeldet. Ich hab auch mal mein Paypal-Konto gechecked. Keine Abbuchung und ich lasse nur über Paypal per Lastschrift buchen. Das einzige wo ich in letzter Zeit meine Bankdaten angegeben habe ist Spielegrotte.de. Daher kann es aber nicht kommen?
Wie kommen die auf/an meine Mail Adresse?
Kann mich wer vielleicht aufklären?
LG
Betrag: 389,84 Euro
Wir verpflichten Sie den offenen Betrag innerhalb 3 Tagen ohne Abzug auf das in der Anlage genannte Konto zu überweisen. Sollte auch diese Frist ohne eine Überweisung verstreichen, so werden wir die Zahlung an unsere Anwälte zur professionellen Einforderung leiten.
Bitte nehmen Sie sich einen kleinen Moment Zeit, um Ihre Auftragsdetails zu überprüfen.
Rechnungsauflistung und Stornierungs-Mitteilung finden Sie im Anhang.
Bitte beachten Sie, dass kein postalischer Versand der Unterlagen erfolgt!
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
David Pohl Leiter der Kundenbetreuung
Ich habe mir die Seite gerade angeschaut. Ich bin da nichtmal angemeldet. Ich hab auch mal mein Paypal-Konto gechecked. Keine Abbuchung und ich lasse nur über Paypal per Lastschrift buchen. Das einzige wo ich in letzter Zeit meine Bankdaten angegeben habe ist Spielegrotte.de. Daher kann es aber nicht kommen?
Wie kommen die auf/an meine Mail Adresse?
Kann mich wer vielleicht aufklären?
LG