Mein Konto war ja auch gedeckt als ich eingekauft habe. Warum ist es meine schuld, wenn eine Firma es später abbucht ? Ich wusste bis vor kurzem nicht einma, dass dies überhaupt möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mal einen Strafzettel nicht rechtzeitig bezahlt. 25 € Gebühr dazu 15 Euro Mahngebühr, 10 Euro Bearbeitungsgebühr - teilweise sogar noch mehr!15 Euro war ca der Warenwert im brief steht das ich jetzt stattdessen ca 40 euro zahlen soll.
WhiteyChan schrieb:Muss ich die Mahnungsgebühr zahlen?
WhiteyChan schrieb:Ich werd jetzt lieber die finger von Abbuchungen lassen soweit es geht.
Ich werd wohl oder übel das meinen Eltern erklären müssen das der Nettoeinkauf doch etwas teurer wurde als gedacht.
werkam schrieb:Hast Du mit der Karte der Eltern bezahlt, bist Du denn schon 18, evtl war der Vertrag ja ungültig?![]()
Du solltest die Ironie verstehen lernen, dafür gibt es die Smilies.Ehm gehts noch?
Aber wohl nicht wenn er die Karte seiner Eltern geklaut hätte um damit zu zahlen.Somit würde der Vertrag zustande kommen selbst wenn er erst 12 wäre...
Fr3z3r schrieb:Ehm gehts noch?
Es geht hier um einen Warenwert von 15 Euro. Somit würde der Vertrag zustande kommen selbst wenn er erst 12 wäre...