Mai 2018: kein Support mehr, für HD7970 Ghz (280X)?

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.763
hey leute.

wollte heute mal nach neuen treibern für mein system auf AMDs webseite schauen, da fällt mir auf, daß meine graka (HD7970 Ghz/280X) nicht mehr gelistet wird.

hat AMD etwa stillschweigend den support dafür eingestellt? im netz kann ich nichts dazu lesen?

danke, für eure postings und antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Void
Funktioniert doch ganz normal in der Auswahl: Desktop Grafiklösungen, Radeon HD serie, Radeon HD7900 Serie PCIe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Void
naja, das tool für die suche nach der optimalen version bietet mir den 18.2.1 an, als optimalen treiber.

aber ihr habt recht. scheinbar hatte ich mich vorher verklickt. jetzt geht es seltsamerweise. war wohl mein fehler, danke. :)

oder die webseite hatte kurzzeitig probleme.
 
18.2.1 ist der letzte WHQL Treiber.
Deswegen wird dir dieser wohl als "empfohlen" angezeigt.
 
Die Optionalen Treiber von AMD für WIndows 10 haben auch schon lange WHQL .
 
Zurück
Oben