"Mail"-App macht Probleme (Fehlercode: 0x80072746)

Hallelujah! Auch bei mir: GMX und Windows Mail geht wieder. Danke an die Base:-), jeder hat seine Kanäle genutzt.
 
Hab mal abgewartet mit dem "Halleluja", aber die Synchronisation scheint jetzt wieder stabil zu laufen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiProfil
Selbes Problem. Wie hier bereits mehrfach geschildert funktioniert die Synchronisation ausgewählter E-Mail Provider in Windows 10 Mail nicht mehr. Dazu gehören nach meinem Wissensstand: 1&1, WEB, GMX, und IONOS. Auch auf der offiziellen Windows Store Seite sind diese Fehler oftmals Thema. Aktuell ist keine Lösung vorhanden. Einen Workaround haben meine Recherchen bisher auch nicht geliefert.
Einzige Option: Eine andere Software wie Mozilla Thunderbird installieren. Oder direkt auf der Seite des E-Mail Providers einloggen bis ein Patch Update kommt.
Interessanterweise können die Accounts weiterhin in Windows Mail angelegt werden und auch das Senden funktioniert. Lediglich das Abrufen der Postfächer, etc. ist nicht möglich.
 
Auch bei mir geht es wieder ohne Unterbrechungen! Scheint doch bei Microsoft angekommen zu sein.
 
Zurück
Oben