Mails von eml zu msg konvertieren

PCMuffelchen

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
44
Hallo,

ich steige aktuell von Thunderbird auf Outlook um und suche eine Möglichkeit, viele Mails von eml zu msg zu konvertieren. Bei jeder Freeware die ich zu diesem Thema fand, zum Beispiel

https://www.heise.de/download/product/e-mail-converter-63184 oder
http://www.in-mediakg.de/software/e-mail-konverter/e-mail-konverter.shtml

besteht nur die Möglichkeit die Mails einzeln umzuwandeln. Bei der Menge dauert das eine Ewigkeit. Da ich dies aber nur einmalig brauche möchte ich ungern Geld ausgeben. Kennt jemand eine gute und kostenlose Alternative? Vielen Dank vorab.

Gruß
 
Bisher beides. Thunderbird hauptsächlich und Outlook nur für 1 Mailkonto. Jetzt soll Thunderbird komplett wegfallen.
 
Zurück
Oben