Mails wiederherstellen bei GMX (IMAP)

schlue

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe aus Versehen, ich dachte, ich bin im Papierkorb, mit Thunderbird meinen gesamten Posteingang bei GMX gelöscht. Dummerweise auch noch mit gedrückter Shift-Taste. Im Thunderbird sind diese nun nicht mehr zu sehen.
Wenn ich mich bei GMX einlogge, sind die Mails noch im Eingangsordner vorhanden, allerdings sind sie dort durchgestrichen, was meiner Kenntnis nach so viel heißt, wie zum Löschen vorgemerkt.
Hat jemand eine Idee, ob und wie ich diese wiederherstellen kann?

Freue mich sehr über eine Antwort.

Grüße Schlue

Da du das ganze über IMAP betreibst werden die Mails die Du in Thunderbird löschst automatisch auch bei GMX gelöscht :D

Was Du machen könntest ist: zu versuchen die Inbox Datei von Thunderbird wiederherzustellen.
Z.B. mit NTFSUndelete, sollte Freeware sein.

Danke für deine schnelle Antwort.
Die Mails sind wie gesagt im GMX-Acc. noch vorhanden. Ich kann sie, obwohl sie halt durchgestrichen sind, auch noch aufrufen. Nur leider scheine ich ihren Status nicht ändern zu können.
Ich schaue mir NTFSUndelete mal an und hoffe in der Zwischenzeit auf weitere Ideen.

Achso Du kannst die E-Mails auch noch öffnen ?
Dann würd ich mal ne Mail an den GMX Support schreiben oder mal ein wenig rumstöbern, kenn mich mit GMX leider zu wenig aus.

Zurück
Oben