Hallo
hab mich grad genug lang aufgeregt mit bluewin. Wollte meine Account dort in Thunderbird integrieren. Empfangen geht, beim Senden taucht folgende Meldung auf:
Jetzt hab ich irgentwo was gelesen das es nur mit einem Swisscom-Modem funktioniert? Stimmt das oder hab ich mir da was falsches eingestellt?
Server: smtpauths.bluewin.ch
Port: 465
Bin komplett bei Sunrise also Internet, Mobile etc.^^
Jetzt was wären die Alternativen? (wenn das oben wirklich nicht geht), bei Mail ist mir vorallem wichtig dass IMAP unterstützt wird und halt @xxx.ch und das es gratis ist.
gmx.ch ist nichts, da bin ich momentan -.-
Was für andere Anbieter gibts noch in der Schweiz?
hab mich grad genug lang aufgeregt mit bluewin. Wollte meine Account dort in Thunderbird integrieren. Empfangen geht, beim Senden taucht folgende Meldung auf:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: RCPT TO:<xxx@xxx.ch> Restricted relay - relaying not allowed. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse xxx@xxx.ch und wiederholen Sie den Vorgang.
Jetzt hab ich irgentwo was gelesen das es nur mit einem Swisscom-Modem funktioniert? Stimmt das oder hab ich mir da was falsches eingestellt?
Server: smtpauths.bluewin.ch
Port: 465
Bin komplett bei Sunrise also Internet, Mobile etc.^^
Jetzt was wären die Alternativen? (wenn das oben wirklich nicht geht), bei Mail ist mir vorallem wichtig dass IMAP unterstützt wird und halt @xxx.ch und das es gratis ist.
gmx.ch ist nichts, da bin ich momentan -.-
Was für andere Anbieter gibts noch in der Schweiz?
Zuletzt bearbeitet: