Hi,
will mir einen neuen Rechner zusammenstellen und habe noch ein paar teile die ich verwerten kann
2* G.Skill PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Antec High Current Gamer Stromversorgung (520 Watt, ATX)
Sony Optiarc AD-7260S-0B 24x interner DVD-Brenner SATA schwarz
Crucial CT064M4SSD2 64GB interne SSD-Festplatte (6.4cm (2.5 Zoll), SATA)
Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Arctic Freezer 13 CPU Kühler für Intel und AMD Sockel (Limited Edition), multikompatibel
Der Rechner wird hauptsächlich für Office und Internet benutzt, in sehr seltenen fällen auch mal zum spielen (Simulationen, Stratedie)
Ich weiß leider nicht was wie zusammenpasst und dabei bräuchte ich eure hilfe.
Welche Mainboards vertragen sich mit dem Arbeitsspeicher usw.
Ausgeben will ich um die 400€
Der Tower sollte groß genug sein damit ich in den nächsten Jahren vielleicht noch was nachrüsten kann.
Danke euch im vorraus,
bin über jede Hilfe dankbar.
will mir einen neuen Rechner zusammenstellen und habe noch ein paar teile die ich verwerten kann
2* G.Skill PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Antec High Current Gamer Stromversorgung (520 Watt, ATX)
Sony Optiarc AD-7260S-0B 24x interner DVD-Brenner SATA schwarz
Crucial CT064M4SSD2 64GB interne SSD-Festplatte (6.4cm (2.5 Zoll), SATA)
Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Arctic Freezer 13 CPU Kühler für Intel und AMD Sockel (Limited Edition), multikompatibel
Der Rechner wird hauptsächlich für Office und Internet benutzt, in sehr seltenen fällen auch mal zum spielen (Simulationen, Stratedie)
Ich weiß leider nicht was wie zusammenpasst und dabei bräuchte ich eure hilfe.
Welche Mainboards vertragen sich mit dem Arbeitsspeicher usw.
Ausgeben will ich um die 400€
Der Tower sollte groß genug sein damit ich in den nächsten Jahren vielleicht noch was nachrüsten kann.
Danke euch im vorraus,
bin über jede Hilfe dankbar.