Mainboard 1150 Sockel mit 2 internen 19-Pol USB3 Anschlüssen?

hadi

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
85
Hallo,

suche ein Mainboard für Intel Xeon 1245v3 (1150 Sockel). Ich hatte eigentlich das ASUS H87M-Pro (C2) (90MB0F00-M0EAY5) ausgesucht. Da ich aber die USB3 Frontanschlüsse des Gehäuses nutzen will und einen USB3 Kartenleser brauche, benötige ich wohl ein Board mit 2 echten internen 19-Pol Anschlüssen, oder?
Gibt es sowas in vernünftigem Preisrahmen (etwa wie das ASUS H87M-Pro), idealerweise von Asus mit µATX? Alternativ anderer Hersteller, oder ATX?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit des Anschlusses über PCIe oder ähnliches?

Danke
 
Danke, also einfach nach 4xUSB3.0 intern suchen:).
Sind dann alles Z-Boards, wenn noch DVI und Displayport gewünscht :mad:. Ist ja eigentlich für nen Xeon unnötig.
Günstigstes wäre dann das ASRock Z87 Extreme4 (90-MXGPC0-A0UAYZ) als ATX, d.h. auch anderes größeres Gehäuse.
Gibt's noch ne andere Lösung?
Ergänzung ()

Spillunke schrieb:

Das funktioniert nicht, hatte ich ja selbst schon probiert, dann findet er lauter Boards mit 1 x 19-Pol internem mit 2 Anschlüssen, die ich nicht gebrauchen kann.

Lösung zum Suchen siehe Post von tnoay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben