Mainboard abgeraucht

takpala

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.131
Hallo wie der Titel schon sagt ist mir mein Mainboard abgeraucht. Es handelte sich dabei um ein MSI 870A-G54 und bräuchte jetzt nen guten Ersatz dafür. Das Mainboard sollte schon halbwegs gut zum ocen gehn, habe nämlich vor meinen 1055t auf so ca 3.5-3.9 ghz zu bringen. Sollte maximal 170€ kosten.
Restliche Komponenten
1055t
GTX 470
OCZ Gold Low Voltage CL9
WD Caviar Black 500gb
Corsair Force 60gb
Cooler Master Silent Pro 600W
und nochn DVD-Laufwerk weiß aber nicht mehr genau was für eins das ist.
Das Mainboard sollte in mein aktuelles gehäuse passen ( CM Storm Scout )
 
Ich Kann dir das ASUS M4A89GTD Pro/USB3 Empfehlen

Habe es selber und bin sehr zufrieden ocen ist damit sehr leicht
und man kann das BIOS auf Deutsch einstellen
 
Danke schon mal ich schau mir mal die Boards durch. Wie wäre es denn mit dem ASUS Crosshair Formula IV? Oder hab ich da keine großen Vorteile?
 
Nein nicht zu viel Geld über wollte nur mal fragen wie es mit dem Board aussieht. Will nämlich keine halben Sachen mehr in meinem PC die nach 1-2 Monaten abrauchen :D
 
Ich mein, das Asus passt in dein Budget, aber was wäre denn für dich der entscheidende Punkt, weswegen du das Asus nehmen würdest? Hat es irgendwas, was du unbedingt brauchst?

Die Qualität würde ich in dem Bereich nicht am Preis festmachen. Ein 200€ Board kann dir genauso innerhalb kurzer Zeit abrauchen und ein günstiges Board dafür ewig halten.

PS: Hast du bei dem MSI keinen Gewährleistungsanspruch mehr? Weil du von 1-2 Monaten schreibst.
 
Ja doch hab noch Gewährleistung aber will ned nochma das Board hab das nur genommen wegen der MSI-Aktion die im September war. :D
 
Zurück
Oben