Mainboard / AiO

SkorbutHaze

Cadet 2nd Year
Moin Leute,

ich Habe vor mir die Enermax Liq Fusion 360 Rgb zu kaufen, allerdings will ich die RGB Funktion nicht über den mitgelieferten Controller bedienen sondern über das Mainboard bzw msi mystic light. Allerdings weiß ich nicht ob mein Mainboard so einen geforderten Anschluss hat. und ich wüsste auch nicht wie er heißt. könnt ihr mir da weiter helfen ? ich habe das MSI X470 Gaming Pro Carbon.

Mit freundlichen Grüßen

SkorbutHaze

Die LiqFusion hat Adressierbare RGB Beleuchtung, das heißt du musst sie am "JRAINBOW" anschließen:

776378

Dann kannst du über Mystic Light steuern.

Auf keinen Fall am JRGB anschließen, 12v killt dir die LED´s.

• Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
Oh wow das hilft gut weiter, Danke ^^. eine Frage habe ich noch. Die Enermax Gehäuse Lüfter auch rgb kann man ja auch am Mainboard anschließen. wäre das dann der selbe Anschluss ? Wenn ja wie könnte ich die dann auch anschließen wenn nur ein jrainbow vorhanden ist ?

Ja die Lüfter sind auch Adressierbar, im Lieferumfang sollte ein Y- 3 Fach Adapter beiliegen, wenn du die Pumpe ebenfalls über das Mainboard steuern möchtest kannst du auch sowas hier nutzen.

Andernfalls lohnt sich auch ein Blick in die Manual, aber achte darauf das dort beide, also 240er und 360er, abgebacken werden.

Anhänge

Zurück
Oben