Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiho,ich bins wieder.Wie ihr in meiner Sig sehen könnt habe ich im Moment ein ASRock 870 extreme3 mobo.Mit diesem Mobo komm ich mit meinem 1055T glaube ich nicht höher als 3,5GHZ.Mein Problem ist auch das ich den Multi nicht anheben kann,ist halt keine BE.Das heisst ich müsste den FSB ordentlich anheben um auf z.B. 4GHz zu kommen.Daher muss das Mobo das auch unterstützen.Könntet ihr mir da eins empfehlen?Der Preis sollte so Niedrig wie möglich sein,auf SLI und Sata 3 kann ich verzichten.Würde eh nur unnötig Geld kosten.
flascher ansatz ^^
hol dir lieber den 1090T und vertickt ein 1055T.
aber noch viel besser ist WARTEN, bzw kauf dir diese board http://geizhals.at/eu/a623454.html da laufen dann auch die neuen Bulldozer CPUs drauf, in den alten sockel / prozessor würde ich nicht mehr investieren.
@topic
aber erfahrungen gibts da nicht wirklich - wer hat denn schon so ein board daheim?
abwarten bis tests vorliegen und dann kaufen. scheinbar läufts ja eh - also nicht wirklich dringend der kauf.
also wie soll dir jemand ne Empfehlung für ein Board geben, was es grad mal seit paar Tagen gibt und was sich sicher noch keiner gekauft hat, da die sicherlich auf die neuen CPUs warten. Abgesehen kann dir keiner sagen, ob du deine CPU mit nem anderen Board weiter übertakten kannst. Am besten verkauf die CPU und kauf die ne ähnliche Black Edition und schon siehts besser aus
Ich weiß der 1055 war schon ein kleiner "Fehlkauf".Ich würd sagen ich krieg den für höchstens 120@ rum.Höchstens.Einen besseren könnt ich mir dann nimmer kaufen,ich muss mir eh noch einen Scythe Mugen2 kaufen,damit solche hohen Taktraten klappen.Oh man,alles kostet immer soviel Geld Was soll ich denn machen??
Wenn dir die Mehrleistung wichtig ist, dann kauf dir wie schon gesagt wurde, die Black Edition. Allerdings würd ich vielleicht erstmal lieber bei deiner CPU und deinem Board bleiben, da die Leistung sicher erstmal ausreicht und sowohl die Auswahl zum Start der Bulldozer, als auch die Preise für Motherboards zu dem Zeitpunkt besser sind.