Mainboard Anschlüsse

Sambal Olek

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
14
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Brett ist, aber ich wusste nicht wohin mit meiner Frage. Wegen der mangelnden Anschlussmöglichkeiten des Mainboards habe ich hier gepostet.

Ich habe ein MSI P55-CD53, P55 Mainbord und ein Raven 2 Gehäuse von Silverstone. Nun wollte ich einen Multicard Reader 3,5 Zoll einbauen. Das Gehäuse bietet schon die Möglichkeit Audio und USB anzuschliessen, das habe ich auch getan. Nun fehlen aber am Mainboard Anschlußmöglichkeiten für den Cardreader. Gibt es hier Adapter oder andere Lösungen um den Cardreader dennoch anzuschliessen? Es handelt sich um einen Silverstone SST-FP34 3,5" Card Reader.

Herzlichen Dank für die Hilfe

Sambal Olek
 

Anhänge

  • FP35B.jpg
    FP35B.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 137
  • IE1394.jpg
    IE1394.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Mist..

Vielen Dank für Deine nette Hilfe. Es wäre ja möglich gewesen, das es hier dennoch Lösungen gibt. Dann marschier ich nachher mal zu Caseking und versuche das Teil umzutauschen.

Gruß
Sambal Olek
 
Zurück
Oben