Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi suche grad für mein board (A7N8X/4MBO) die beschreibung im i-net find es aber nicht. Kann wir wer helfen.Ahja und beim mainboard steht ja 4MBO mit bei kann man den nicht jeden komponenten(cpu,graka,ram ect.) benutzen?
was? asus A7N8X-X deluxe oder welches A7N8X? ein /4MBO gibts net!
das A7N8X -? hat nen Nforce2-400Chipsatz! du kannst alle Athlon XP's bis zum 3200+ und DDR Ram mit 400MHz einsetzen, Graka ist 100% AGP 8x, RAM Bänke sind 4 vorhanden je nach ausführung auch Dualchannel!
hab noch ein A7N8X-X bei mir rumliegen, wegen den angaben! wobei nur das deluxe über Dualchannel verfügt.
http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=A7N8X&SLanguage=de-de
das 4MBO steht wohl nur für die pc von MBO
ist ein deluxe mainboard und funzt jetzt! Hab einfach nur die Batterie rausgenommen naja also ins bios komm ich jetzt nur windows starten geht noch net. Muss man windows neu installieren wenn man das mainboard wechselt? Eigentlich nícht oder nur key nochmals bestätigen soweit ich weiss.
Jetzt scheitere ich an dieser meldung "Verifying DMI Pool Data...".
Festplatte ist neu und ist windows xp drauf!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
kann schon sein, hatte neulich auch nen wechsel von nem MSI MOBOI auf Gigabyte! hatte auch nur mit Neuinstallation gebootet! ausnahme ist einzig wenn du en MoBo mit dem selben chipsatz wechselst, da kann es vorkommen das eine neuinstallation nicht notwendig ist!
aber generell ist eine neuinstallation bei mainboardwechsel immer sinnvoll