Mainboard (Asus P8Z77-V) nach win 10 Update

tryharder

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
17
Mein Rechner bootet nach dem Update auf Win 10 nicht mehr.

Mainboard (Asus P8Z77-V)

Vielleicht ja Zufall aber ...

Der Gehäuselüfter und CPU-Lüfter läuft immer wieder an

RAM habe ich bereits ausgebaut

Bevor ich den Computer zerlege wollte ich mal hören ob jemand eine andere Idee hat
 
Wenn nichtmal mehr das BIOS kommt ist es nicht Windows sondern Hardware.
Steckverbinder prüfen, auf Kurzschluß testen, Nullmethode nutzen.
 
... ja macht natürlich Sinn ... aber, dass es direkt nacht der Aktualisierung auf Win 10 passiert ist ...

Na wahrscheinlich wirklich ein ganz seltsamer Zufall :cool_alt:

shit happens
 
wenn die lüfter am mainboard verbunden sind kannst du sie per FanXpert kontrollieren. oder auch per bios auf slient einstellen. im hwmonitor solltest du eigentlich sehen wie viel rpm die lüfter drehen.

übrigens habe ich auch das selber board. bei mir hat sowas nicht passiert.

https://www.asus.com/Motherboards/P8Z77V_LX/HelpDesk_Download/
FanXpert ist beim 8.1 bei AI Suite mann kann sie aber auch für win10 installieren.
 
Zurück
Oben