Win 10 update auf 22h2 bricht bei 7% ab.

kgb

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
44
Hallo leider bricht das 22H2 update immer bei 7% ab.
Es kommt dann immer das update wir rückgänging gemacht warum ?


Danke Freundlicher Gruß
 
Von welcher Version auf 22H2 und wie, über Windows Update?
Erst alle Windows Updates machen, Neustart, dann das optionale Update auf 22H2 machen.
Das Update ist nicht mal 1MB groß, es schaltet nämlich nur die bereits im System schlummernde
"Features (Kleinkram)" frei.
 
Für ein nicht mal 1MB großes Update sollte es wohl noch reichen.
Die Sache ist auch in 2 Minuten durch.
 
Der TE wird wahrscheinlich gar keine aktuelle Version haben und ein richtiges Upgrade versuchen.
Letztens hatte ein User es immer mit einer 1903 clean Installation versucht und sich dann gewundert, dass es nicht geklappt hat
 
Virenscanner installiert, wenn ja, diesen deinstallieren und versuchen das Update zu installieren.
 
Das aktuelle Enablement Package (KB5015684) für auf 22H2,
geht für 2004 (20H1), 20H2, 21H1, 21H2 -
Patchstand der installierten Build sollte mindestens 1904x.1865 sein.

Wenn es ihm über Windows Update angeboten wird, sollten die Voraussetzungen wohl gegeben sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janami25
Ich habe aktutell die version 20H2 64 bit Enterpreis.
Fehlermeldun kommt die.

(0x80070003)
 
@kgb Der Fehler weist auf Probleme mit dem Windows Update (fehlende Dateien) hin laut MS.

Schon die Problembehandlung in Settings/Update und Sicherheit bemüht? Manchmal findet und die was und reapriert sogar :).
 
Ja Neustart habe ich auch gemacht. Kommt abe immer abruch nach 7%.

Freundlicher Gruß
 
Zurück
Oben