Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte die Mainboard Batterie von meinem Abit IP 35 auswechseln. Leider weiß ich nicht wie ich die Mainboard Batterie aus der Halterung rausbekommen soll. Gibts da irgend einen besonderen Trick? Man kommt da irgendwie nur sehr schwer mit den Fingern dran. Hab schon alles versucht, aber ich krieg die Batterie nicht raus.
Mit einem Phasenprüfer oder einenm recht dünnen Schlitzschraubendreher die Meltallklammer bei der Batterrie etwas weg von der Batterie drücken dann sollte die Batterie rausspringen und du kannst sie einfach austauschen.
Hmm okaj, jetzt verstehe ich dein Problem, bei der klammer ist etwas platz bei der Batterie und der Klammer. Schon mal versucht mit " sanfter Gewalt" die Batterie rauszuhebeln?
Ein dünner Schlitzschraubenzieher passt eigentlich immer dazwischen und falls die Batterie nicht rausspringt, kommt man eigentlich problemlos unter die Batterie und kann sie raushebeln.