Mainboard boot led und bildschirm schwarz

MunX

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe gerade ne PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten:
MSi B550i
Msi Rtx 3070 ventus 3x oc
Nzxt h1 case inkl. power (650W) und cpu kühlung
hyperx fury DDR4 32GB
amd 5800x
Wenn ich nun PC anschalte, alle lüfte drehen aber Bildschirm schwarz und am meinboard leuchtet Boot led und geht nicht aus.
Ich habe mehrmals Rams CPU und Grafikkarte rein und rausgesteckt. Dies hat aber leider nichts gebracht. Wo könnte das Fehler legen?
Ich bedanke mich voraus!
Ps. ich bin zum ersten mal bei PC aufbauen.
 

Anhänge

  • image2 (3).jpeg
    image2 (3).jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 194
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 190
  • image1 (2).jpeg
    image1 (2).jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 217
Am fehlenden Bios für den 5800X. Bios Flashback durchführen. Handbuch USB Stick Fat 32 formatiert am besten klein und USB 2.0 / Neuestes Bios laden auf den Stick entpacken/ Datei in MSI.ROM umbenennen / Stick in den Flashport /""""" NUR NETZTEIL EINSCHALTEN """""" / Flashtaste drücken bis diese das blinken anfängt und warten bis diese wieder erlischt.

1.png
 
Mit dem Flash Bios button neues Bios installieren, siehe Homepage.
 
Zurück
Oben