Lübke
Fleet Admiral
kann ich so nicht bestätigen. die absoluten highendbretter vllt, aber beim sandy tuts jedes P67 brett und die wenigsten wurden tatsächlich für oc genutzt. und wenn ich mir anschaue, welche billigplatinen es für 40-50 € mit H110 chipsatz gibt, da würde ich eher zu einem gebrauchten aber dafür qualitativ deutlich höherwertigem brett greifen. und auch bei der kühllösung brauchts nicht viel. der sandy skaliert kaum mit der vcore. meiner wird auch bei 4,8 ghz nicht warm.
bei dem budget halte ich nach wie vor sandy für die beste lösung. zwar alt aber qualitativ sehr hochwertig und technisch und leistungsmäßig noch immer sehr gut dabei. ist natürlich immer ansichtssache. andere schwören auf neuware und verzichten dafür lieber auf etwas leistung, auch nachvollziehbar.
bei dem budget halte ich nach wie vor sandy für die beste lösung. zwar alt aber qualitativ sehr hochwertig und technisch und leistungsmäßig noch immer sehr gut dabei. ist natürlich immer ansichtssache. andere schwören auf neuware und verzichten dafür lieber auf etwas leistung, auch nachvollziehbar.