Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon erwähnt: DR bringt dir nur einen Vorteil, wenn die Taktung gleich ist.
SR ist bei höherem Takt einfach schon dadurch die bessere Lösung, weil der interne Takt von Ryzen zwischen den CCX mit eben dieser Geschwindigkeit läuft. Da geht es rein um die Takt-Frequenz, nicht um die Speicher-Auslegung an sich.
nicht den günstigsten, sondern einen guten. Die Latenzen des Speichers sind für die interne Kommunikation nämlich auch egal.
Das einzige was du beachten musst und worin das eigentliche RAM-Problem besteht, ist die Kompatibilität. Also einfach Speicher nehmen der Samsung B-Chips drauf hat und zuästzlich noch die Erfahrungen abchecken, die zB bei Mindfactory in den Bewertungen stehen.
Da kann man sehr gut herausfinden ob die Riegel gut laufen.
Aus meiner eigene Erfahrung sind die Trident Z CL14 von Gskill sehr gut kombinierbar. Gäbe es CL18 die bedeutend günstiger wären und mindestens oder besser kompatibel, würde ich die empfehlen. Gibts aber leider nicht. Entsprechend rate ich von Corsair Vengeance ab, weil es da durch die Bank immer wieder zu Inkompatiblitäten kommt, trotz selbem Mainboard und selbem Speicher (laut Herstellerbezeichnung).