Mainboard Dell 0HY9JP - Fehlermeldung abschalten

Humungus44

Cadet 1st Year
Hallo,
mein Mainboard Dell 0HY9JP stoppt beim Hochfahren mit einer Fehlermeldung (3 Punkte betreffend). Der PC läuft aber sonst einwandfrei. Nur muss ich den Fortgang immer mit "F1" auslösen. Ich finde keine Einstellung, die Fehlermeldung abzuschalten oder zu ignorieren/automatisches Übergehen. Auch im Netz bin ich mit meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen nicht fündig geworden. Freue mich über jede Tipp :)
Beste Grüße
Ingo

OK, mein Vorschlag: Du probierst erstmal noch die Tipps von @Novocain zum aktuellen Dell-Board aus.

Sollte es im BIOS dazu keine Konfig-Möglichkeiten geben, und Du wünscht Dir nicht nur, aber eben auch deswegen, eine neue Konfiguration, eröffne am besten einen neuen Thread in der PC-Kaufberatung:
-> https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/post-thread

Dort einfach im bereits ersichtlichen Fragebogen alle Infos mitteilen bzw. einfügen, und dann bekommst Du hier Empfehlungen vom "Schwarmwissen", um das für Dich beste aus Deinem Budget herauszuholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Nur, dass Du Dich schon mal darauf einstellen kannst:
Humungus44 schrieb:
Xpredator, Aerox Cool. Das Netzteil - NoName mit 450Watt

Das Gehäuse kannst Du weiter verwenden, um Budget für andere Komponenten zu sparen, SSDs werden sicher auch weiter genutzt werden können.

Voraussichtlich neu müssen:
Board, CPU, RAM, Netzteil und wahrscheinlich CPU-Kühler, sodass Du am Ende bei um 360 Euro landen würdest. (Aber das ist nur eine Vorschau, genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Komponenten kann man nur empfehlen, wenn die genauen Nutzungsabsichten für die Hardware klar sind.)

Gute Nacht allerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben