Windows Defender Fehlermeldung abschalten

Xsus76

Lieutenant
Hallo,

ich habe den nervigen Windows Defender - Dienst abgeschaltet und seit dem kommt diese Meldung die ihr unten findet. Wie werde ich die auch los?? Jemand eine Idee??

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    51 KB · Aufrufe: 682
Ja. Weil der Dienst von mir abgeschaltet wurde.

mit xp-AntiSpy kannst du das glaube ich unterdrücken

Ja eine Option ist drin. Zum AKTIVIEREN. Da ich aber schon das ganze deaktiviert habe und ihn nicht aktivieren will......

Hab ich jetzt mal nachgeschaut. Gilt wohl nur für XP. Kann das ganze unter Vista nicht finden...

Edit 07.04.2008:

Allerding bin ich mittlerweile selber auf die Lösung gestoßen. Man muß vorher in der Systemsteuerung unter Windows Defender -> Optionen erst alles abschalten dann kann man den Dienst Windows Defender abschalten ohne beim Booten die ^^ gezeigte Fehlermeldung zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging sie weg als ich den Defender ausm Autostart (msonfig) rausgenommen habe =)

hab seit einigen Wochen auch diese Meldung, tagelanges suchen und probieren brachte nichts!

Dort habe ich ihn auch nochmal zusätzlich abgeschaltet. Unter Dienste steht er ja bereits auf Deaktiviert.

Edit: Komisch. Ich habe jetzt wirklich alles abgeschaltet und gestern kamm auch nichts mehr und heute?? Geht das Fenster auf wegen geblockter Programme. Geh ich dann nachschauen ist immer noch alles deaktiviert ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben