Mainboard...eine Empfehlung?

miNi`

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich muss mal wieder nerven. Hatte ja riesen Probleme mit meinem ASUS P7P55D, an sich lief es ja wirklich gut und schnell, aber diese USB-Probleme haben mich so dermaßen aufgeregt.

Nu ja...nun ist das Ding wieder bei Alternate und ich werde einen Verrechnungscheck bekommen.

Jetzt das entscheidende Thema:

Nun wollte ich ja eigentlich wieder ein P55 Board nehmen nur seh ich nun auch, dass die neuen H55 und H57 raus kommen. Gibt es da Erfahrungen? Was würdet ihr mir denn empfehlen als nächstes Mainboard? Könnte ja auch noch ne Runde warten und mir dann ne neue Generation holen, obwohl ich schon meinen Desktop-PC vermisse.

Hatte als Favoriten das GIGABYTE P55M-UD4 und das MSI P55-GD65 mit Tendenz zum MSI.

hol dir das GigaByte GA-P55A-UD3

oder das MSI GD65 (aber nur wenn du es bis max 110 euro bekommst)

Ja ich weiß nicht, mit dem UD3 gab es auch schon viele USB-Probleme.

Hast du zufällig Ahnung von den neuen H55 und H57 Boards?

wenn du das nötige kleingeld hast hol dir ein asus maximus 3 formula. hab ich mir auch geholt und hatte keine probleme. perfekt zum übertakten.

Hol dir das Gigabyte H55M-UD2H. Ist zwar nur Micro ATX, hat aber alles was man braucht und ist zudem auch relativ günstig mit knapp 80€.

Danke das ihr euch zu Wort meldet, kann mir jemand vielleicht Vor- und Nachteile von den H55 und H57 Boards nennen?
Die beiden selbst unterscheiden sich ja fast gar nicht, aber ob es halt besser wäre wenn ich ein H55 nehme, das wäre gut zu wissen ;)

EDIT: Wo seid ihr Spezialisten alle? Etwa schon schlafen gegangen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben