Mainboard Empfehlung

Bin eher der Meinung, dass es drauf ankommt was du brauchst / haben willst.

Ich rate dir zu Epox.
Habe mit Epox Boards bisher nur gute Erfahrungen gehabt.

MfG

Jevi

Gigabyte hatte das board mal selber und war sehr zufireden damit sehr stabil usw.
Nur zum ocen kannste das gigabyte board vergessen.

Aber wieso holste dir nicht ein board mit nForce2 oder KT600 Chipsatz? Damit haste eindeutiog mehr Power kannst höhere CPU's draufpacken und besser ocen

ich würde auch zum Gigabyte greifen obwohl ich mit meinem Epox 8K9A3+ mehr als zufrieden bin. :D
allerdings solltest du wohl wirklich mal über ein NForce2 board nachdenken. wenn du oc machen möchtest gibt es momentan keinen besseren chipsatz. empfehlung hier wäre das A7N8X von Asus.
die entscheidung für das Epox fiel bei mir aufgrund des 4 kanal onboard RAID controllers. ist sehr nett wenn man ein RAID array betreiben und trotzdem noch 4 weitere platten an den controller hängen kann. als kleine zugabe ist dann am normalen IDE controller auch noch platz für 4 cd/dvd laufwerke.

gruss Nox

also ich hab das 8k5a2(siehe sig) und bin happy damit, es schafft hehen fsb, und viel mehr, kaum probs mit dem ding.
nachteil beim epox kein barton und beim GB glaub ich schon
PS: hol dir aber trotzdem lieber ein nf2 kt400/600

welche Rev. des Gigabytes? Erst ab 2.0 gabs keine Probs mit Graka-kompatibilität.

Ansonsten ists egal, sind beide ziemlich gleich.

Zurück
Oben