Mainboard für C2D + Quadcpu

palaber

Captain
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es schon Mainboards gibt, die sowohl den Conroe als auch später die INTEL Quad CPUs aufnehmen können.

Steh momentan vor der Frage, kauf ich mir gleich nen PC oder warte ich bis Quad CPUs raus kommen. Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, nur die CPU zu tauschen, würde ich sofort zuschlagen.

Danke im Vorraus.

MFG PALABER

Hallo!

Ich glaube noch nicht das es das gibt!
So weit Ich weiß wird es noch in den Nächsten Wochen ein Board geben wo man 2x AM2 drauf stecken kann, die können aber keine Intel vertragen, es soll der Nachfolger von FX Sytemen sein!
Es wird von Alienware entwicklet!

Da muß man klaube Ich noch ein halbes Jahr warten!

Ob die Quadcore CPUs auf den jetzigen Systemen laufen ist auch noch nicht offizell bekannt!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Asus P5W DH Deluxe unterstützt auch Kentsfield cpus.
momo1@ hier auf dem forum hat schon getestet.

Das ist ja richtig gut dann kann man mit dem Asus P5WDH Deluxe ja nichts falsch machen!

Oder?

wenn es alles hat bzw. kann was du brauchst ist es kein Fehler

@ crux2003

Hallo!

Ich denke schon das es momentan mit das Beste board ist!

Ich will mir hat das Asus P5WDH Deluxe zulegen!

War aber hin und her gerissen, was wohl einige anderen auch waren

ob Ich mir lieber das P5B Deluxe kaufen soll, aber da gibt es noch viele Probleme mit Speicher!
Und Ich denke man sollte da noch auf das neue C2 Stepping warten!

Gruß

Hallo!

Ich habe das so verstanden, das die Asus 965 Boards mit dem C1 Stepping noch nicht ganz so schnell sind! Der neue Chipsatz soll das verbessern und Ich glaube auch noch ein paar andere Sachen!

Die neuen Chipsätze sollen im laufe des August verbaut werden und Ich denke mitte September werden dann die neuen Boards ausgeliefert!

Es kann ja noch mal jemand was dazu sagen der sich genau auskennt!

Zurück
Oben