Mainboard für i9 9900k?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den 9900k hast du schon oder willst du dir den noch holen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und Christian1297
Hatte damals als ich noch nen 9900K hatte das Asus Z390-A Prime gehabt, und ich war sehr zufrieden. Hat nen guten Soundchip (ALC 1220) , eine gute Spannungsversorgung und übersichtliches Bios. Müßte so aktuell um die 180-200 kosten.
 
Sehr nette Vorstellung und Transparenz der Frage im ersten Posting bei CB.
Daher auch folgende Antwort:
Gigabyte Z390 Aorus Pro.
Es ist das teuerste im Preisbudget.

Wenn Du eine sinnvollere Antwort möchtest, stelle spezifischere Fragen, z.B. ich möchte Übertakten, oder auch nicht, wie viele SSDs werden angeschlossen, Onboard Sound wichtig oder wird eine Soandkarte verwendet?.... Etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und Kloin
Nimm doch einfach eine Preissuchmaschine und filtere Dir die Z390 Boards raus die im Preisrahmen sind.
Schlecht ist auch das ASRock Z390 Phantom Gaming nicht.

--- Ergänzung ---
Das Board das ich drin habe (Z370) und auch der Nachfolger ROG Maximus XI Hero sind echte Sahneschnitten und würden ebenso passen, liegen aber preislich leider in einer ganz anderen Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben