Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ein bekannter hat einen Intel 4 auf nem ASROCK Board....jedenfalls is irgendwas dran kaputt, konnte nicht alles testen da ich AMD nutze. Zur Frage: Kann ich ihm für 2 Wochen einfach ein AMDBoard mit SOckel A prozzi anstecken, oder macht das WIndows da Stress? Er hat WIndows 2000.....danke^^
Also ich hatte bisher nie Glück, wenn ich meine Windowsplatte an einen neuen Rechner gesteckt hab... Hab letztens auch nur das Mainboard gewechselt und es kam immer nur ein Bluescreen -> Neuinstallation war nötig.
Du musst eine Sache beachtenu musst für die FestplattenController die Standard-IDE-TReiber installieren, sonst wird es gar nicht möglich sein, sein Windows 2000 an deinem Mainboard hochzufahren.Außerdem:Er soll ein Image seines Systems vor dem Experiment machen(z.B. mit Acronis oder Ghost).
Schon beim Wechsel zwischen PCI/AGP Karte kam bei meinem WIN2000 früher schon ein Bluescreen und man musste es neu aufsetzen.
Ist, was den dauernden Wechsel von Hardwarekomponenten angeht, eher nicht so geeignet.
@fiedlator:
ehm verstehe ich das richtig? Du willst eine INTEL-CPU auf ein AMD-Board stecken? Das sollte doch rein physikalisch schon nicht funktionieren.
ne er will in nen pc, wo intel + mobo drin war, durch ein amd prozzi mit dem jeweiligem motherboard ersetzen. Das problem ist, dass er windows 2000 drauf hat.