dowira
Cadet 4th Year
Hallo,
leider hat meine Suche keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Ich habe mir das o.g. Board neu zugelegt und möchte es mit einem AMD BE-2350 betreiben. Ich befürchte nun (es ist so in meinem AntecP182),
dass der 4 polige Stecker (ATX 4-pin Stecker) vom Netzteil Seasonic SII 380 Watt zu kurz ist,
um das Kabel sauber verlegen zu können und anschließen zu können.
Ich meine nicht den 24poligen Stecker!
Benötige ich das Kabel? Ist dies für die zusätzliche Stromversorgung der CPU gedacht?
Andere Mainboards haben doch auch "nur" ein 20 poligen Stecker und benötigen dazu noch den 4poligen für die Stromversorgung der CPU.
Jetzt dachte ich, daß durch den 24poligen Stecker auf dem Board evtl. der 4 polige extra-Stecker überflüssig ist,
wenn das Netzteil ebenso ein 24poliges Kabel hat?
Ich hoffe mich kann da mal jemand aufklären.
Danke und gute Nacht
leider hat meine Suche keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Ich habe mir das o.g. Board neu zugelegt und möchte es mit einem AMD BE-2350 betreiben. Ich befürchte nun (es ist so in meinem AntecP182),
dass der 4 polige Stecker (ATX 4-pin Stecker) vom Netzteil Seasonic SII 380 Watt zu kurz ist,
um das Kabel sauber verlegen zu können und anschließen zu können.
Ich meine nicht den 24poligen Stecker!
Benötige ich das Kabel? Ist dies für die zusätzliche Stromversorgung der CPU gedacht?
Andere Mainboards haben doch auch "nur" ein 20 poligen Stecker und benötigen dazu noch den 4poligen für die Stromversorgung der CPU.
Jetzt dachte ich, daß durch den 24poligen Stecker auf dem Board evtl. der 4 polige extra-Stecker überflüssig ist,
wenn das Netzteil ebenso ein 24poliges Kabel hat?
Ich hoffe mich kann da mal jemand aufklären.
Danke und gute Nacht