TrickyCatXIV
Cadet 1st Year
Ich werde so gut wie möglich mein Problem beschreiben auch wenn sich mein deutsch etwas verbessert aber hab noch ein paar Probleme bei der Grammatik. Deswegen verzeiht mir wegen meinen dummen Satzbau
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Also, mein Problem ist das der PC meines kleinen Bruders Probleme hat. Die DRAM-LED leuchtet die ganze Zeit rot. Ich habe den RAM ausgetauscht, aber sie leuchtet trotzdem rot egal welchen Slot ich benutze.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Hab die RAM ausgetauscht und hab auch andere Slot probiert
Deswegen wollte ich eine Kaufberatung für ein Mainboard, das ich benutzen kann. Es darf auch eine No-Name-Marke sein das würde mich nicht stören
.
Vielen Dank im voraus
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
- Prozessor (CPU): I7 9700
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x8 GB ist eine No-Name-Marke
- Mainboard: ASRock Z390 Phantom Gaming 4S LGA1151 (VRAM leuchtet)
- Netzteil: be quiet! SYSTEM POWER 11 750W
- Gehäuse: tut mir leid weiß ich nicht war ein Geschenk
- Grafikkarte: 2060 Super
- HDD / SSD: tut mir leid weiß ich nicht war ein Geschenk aber war ein 1TP m2.SDD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Also, mein Problem ist das der PC meines kleinen Bruders Probleme hat. Die DRAM-LED leuchtet die ganze Zeit rot. Ich habe den RAM ausgetauscht, aber sie leuchtet trotzdem rot egal welchen Slot ich benutze.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Hab die RAM ausgetauscht und hab auch andere Slot probiert
Deswegen wollte ich eine Kaufberatung für ein Mainboard, das ich benutzen kann. Es darf auch eine No-Name-Marke sein das würde mich nicht stören
.
Vielen Dank im voraus