News Mainboard-Markt: Foxconn holt mächtig auf

Ist ja auch kein Wunder, Foxconn stellt ja nunmal alles selber her, schaut auch mal die ganzen Boards und eure Boards an, da sind überall Foxconn sachen drauf. z.B. die PS/2 Anschlüsse....

Foxconn wird nur langsam bekannt weil Sie jetzt auch auf den normalen Markt drängen und nicht nur Hauptsächlich OEM für Dell etc. machen...

Unterschätzt Foxconn nicht, die waren letztes Jahr schon 2. größter HErsteller hinter Asus, und wie gesagt Asus kauft Teile von Foxconn...
 
Die Foxconn-Teile sind vom Layout her echt spitze. Sind zwar nicht so die Hammer-OCer, aber für nen Multimedia-PC absolut top!
 
immerhin stellen viele andere mainboardhersteller ihre boards bei/von foxconn her (z.B. hatte auch mein Asrock auf dem Sockel eine Schutzkappe mit Foxconn schriftzug drauf)
 
Mein Leadtek K7NCR18D war auch von Foxconn und war ein klasse MB!
Weiter so!
 
triumvirn schrieb:
Dafür ist die Marktaufteilung zu inhomogen.

meinst du eventuell heterogen ..?

@topic:
passt schon - konkurrenz belebt den markt, wir können da eigentlich nur davon profitieren.

@alle, die über die farbe diskutieren:
wer von euch hat ein window ..? ich jedenfalls nicht - von mir aus kann ein mobo auch kackebraun mit rosa punkten sein, hauptsache das preis-/leistungsverhältnis stimmt.
 
Zurück
Oben